Kumpel zu tiefst verletzt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte eine verabredung mit zwei kollegen und als ich dann in der whatsapp gruppe mitbekommen hab das er mitkommt hab ich gesagt warum kommt der mit was will er aber ohne wirklich ihn verletzen zu wollen ich lieb den jungen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefragemal
16.12.2015, 23:40

dann zeig es ihm :)

1

Bette zu ALLAH wenn du ein Moslem bist Elhamdulillah Bruder

er ist Muslim oder? wenn du auch Muslim sein solltest, geh und entschuldige dich bei ihm, sag Allah liebt es wenn ein Bruder seinem Bruder verzeiht ..und dass Allah ihm dafür verzeihen möge, wenn er dir verzeiht.

wenn du kein Muslim bist - entschuldige dich natürlich trotzdem ^^ sag ihm wie leid es dir tut und gib vor ihm zu, was für ein hässlicher Fehler das war. Naja und dann sag ihm genau das, was du uns auch gesagt hast ..dass er dir sehr viel bedeutet und du ihn nicht verlieren möchtest..könntest ihn ja außerdem auch fragen, wie du das wieder gut machen kannst

allgemein ..gib ihm ein bisschen zeit. ich weiß ja nicht was du getan hast, aber wenn jemand sich betrogen fühlt, braucht er wahrscheinlich ein bisschen zeit, um dir noch mal vetrauen zu können. zeig ihm, dass du dein Verhalten ehrlich und aufrichtig bereust, dann wird er dir inshaAllah (so Gott will) auch irgendwann verzeihen - und wieder vertrauen können

Kommentar von boneszz
16.12.2015, 23:28

Elhamdulillah ja ich bin auch ein Moslem danke für deinen rat ich lass mir wirklich was gutes einfallen :)

0

Du könntest dich bei ihm entschuldigen und ihm sagen, das du das nicht so gemeint hast. Manchmal sagt oder schreibt man eben etwas, ohne viel darüber nachzudenken. Wenn du  möchtest, kannst ihm als Entschuldigung noch eine Kleinigkeit schenken, eine Tafel Schokolade von seiner Lieblingssorte oder so.

Was zum allmächtigen ist eine link aktion?