Frage von skylinestar, 103

Kumpel wird total intim... was tun?

Hi leute, Ein kumpel von mir den ich eig schon einigermaßen gut kenne ist gestern plötzlich total intim geworden.... also wir haben meistens immer über probleme wie liebeskummer und bla bla gesprochen da ich lange unglücklich verliebt war und er war echt ein guter freund, hat sich alles immer angehört und mir echt geholfen. Gemocht hat er meinen schwarm jedoch nie. Er wollte ihn mir immer mehr oder weniger ausreden.. naja dann hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen bla bla nur freundschaftlich (ich weiß auf was ich mich einlasse keine sorge) später dann kam er plötzlich an : du kannst mich alles fragen und brauchst dich nich schämen und so was... ich dachte mir erst so okay wird nich so schlimm sein, da er auch nur harmlose sachen gefragt hat wie ja hast du schon mal.jemand geküsst blabla oder mit jemand rumgemacht. Danach kamen aber total intime fragen zum thema sex und so weiter. Ich hab dann gesagt dass ich mich nich so wohl fühle wenn er solche intime fragen stellt (glaubt mir es war schon krass intim) danach war er total komisch und meinte icg wär dafür zu unreif und so. Er hat gesagt er wäre nich sauer aber ich glaub ihm.nicht. ich hab angst dass das jetzt zwischen uns steht und er sich jetzt nich mehr treffen will... was soll ich tun? Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext06, 24

er will scheints mehr sein wie bloss dein Kumpel. Also redet er mit dir so ne intimste Sachen und rückt dir erst ma verbal auf die Pelle. Und wenn du aber sowas nicht reden willst, fühlt er sich zurückgewiesen und reagiert dann ungnädig.

Vermutlich musste dich damit abfinden, dass er was anderes will von dir als du von ihm, wa? Was oft darauf rausläuft, dass sich die Kumpelei abkühlt oder dass ne andere Art Beziehung entsteht.

Muss ja nicht schlimm sein, manche Kerle wollen auch einfach versaute Sachen reden, ohne aber Taten folgen zu lassen, wie bein Cybersex. Aber das kann keiner von uns hier wissen.

Antwort
von extrapilot350, 55

Er sucht eine Nähe zu Dir die Grenzüberschreitend ist. Gerade der Intimbereich ist bei einer Hilfe nicht der Bereich der von Dritten beurteilt werden muss. Möglicherweise verfolgt er die Absicht Dir sexuell näher zu kommen.

Für mich sieht das nach einer Gesprächstaktik aus.

Antwort
von ohgott16, 47

er wollte deine emotionale situation ausnutzen weil er bei deinem verhalten rattig wurde. was du tun kannst, sag ihm klar deine meinung aber bleib sachlich

Antwort
von meinerede, 37

Bissl viel blabla um ungelegte Eier!ER wollte Dinge von dir wissen, die Du ihm nicht beantworten konntest, Punkt! Ist doch kein Grund, ´ne Freundschaft zu beenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten