Frage von SofieLouise, 58

Kumpel wir Ausgelacht?

Hey :) Also ich habe vor den Ferien mit meinem Jahrgang Schiwoche gehabt und es war echt cool. Nur einer aus meiner Klasse wollte nicht gehen (ein kumpel) er hat Angst, da er sich mal ein Band gerissen hat. Und jetzt wird er von anderen Jungs als ''ANGSTHASE'' usw. bezeichnet. Ich und meine/seine Freunde versuchen das zu lockern. Doch die werden immer schlimmer. Was kann man denen sagen? (ICH SUCHE NICHT NACH ANTWORTEN MIT ''SAGT ES EINEM ERWACHSENEN'' ; DENN NICHTMAL DAS BRINGT WAS)

Antwort
von Marcomala, 34

Erstmal Bänder- Verletzungen sind echt schlimm, ich hab mir selber mein Kreuzband gerissen und bin auch Ski unfähig. Weiterhin kann man nur Vernünftig reden und sagen, dass es nicht in Ordnung ist. Es ist eine BEHINDERUNG. Da die Operation eines Bänderrisses bzw. auch die Behandlung mehrere Wochen nach sich zieht und man sehr behutsam umgehen muss, hat er eine gute Entscheidung getroffen. Wenn du die Jungs gut kennst die ihn auslachen, sag zu denen, dass du dich über Bänderrisse informiert hast und es wirklich dumm ist mit vorhandener Verletzung Ski zu fahren. Weiterhin hat es nichts mit Angst zu tun oder sonstiges, es spielt lediglich die Gesundheit eine große Rolle und von denen die ihn auslachen würde an seiner Stelle keiner Ski fahren.

Kommentar von SofieLouise ,

Danke :) Ich werd

mein Glück versuchen

Antwort
von Woropa, 12

Versuch mit denjenigen, die deinen Kumpel ärgern, ruhig und vernünftig zu reden. Sag ihnen, das der Junge kein Angsthase ist. Er ist einfach vorsichtig, weil er sich schon mal am Fuss verletzt hatte und wollte kein Risiko eingehen. Wenn du willst, kannst du ihnen auch noch sagen, das ihr Verhalten unreif und kindisch ist.  

Kommentar von SofieLouise ,

danke :)

Antwort
von Chrissymaus89, 13

Ich kann dir sagen was ICH machen würde......aber da Gewalt ja keine Lösung  ist sag ich dir lieber was anderes ja?

Du bist vernünftig(hoffe ich) also sei für deinen freund da! Solchen kleingeistern wirst du nichts abgewöhnen  können! Hoffe aufs Karma vielleicht verletzt sich mal einer von diesen Vögeln

Kommentar von SofieLouise ,

okay :) danke für die antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten