Frage von anonymuserx5, 83

Kumpel will sich mit mir treffen.. habe aber keine große lust.. was tun?

Er geht 3 Klassen über mir und will sich mit mir treffen. Ich bin 14 und sehr schüchtern.. Wir kennen uns nur vom schreiben und flüchtig sehen in der Schule, unterhalten haben wir uns auch noch nie höchstens zugelächelt.. Außerdem macht er Andeutungen das er mehr von mir will.. Irgendwie hab ich schon mal zu gesagt zum treffen hatte dann aber eine ausrede parat, was ihm gegenüber mies ist. Ich mag ihn aber nur vom schreiben her.. habe aber auch keine große Lust mich mit ihm zu treffen da ich eh schüchtern bin.. dennoch möchte ich ihn nicht weiterhin verar***en.. wie soll ich ihn das harmlos schreiben ohne das es als zu doof rüberkommt ?

M.F.G AnonymUser

Antwort
von odinwalhall, 44

Ich würde ganz ehrlich sein und ihm dies genau so sagen, wie Du es hier formuliert hast, also, Du hättest momentan keine Lust, ihn zu treffen. Ich finde dies viel besser, als zu irgend einer Notlüge zu greifen.

Kommentar von anonymuserx5 ,

Ok danke ☺

Kommentar von odinwalhall ,

Gern geschehen :) Und sollte er nachhaken wollen, nicht weiter drauf eingehen, denn Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.

Antwort
von linchenheber, 65

naja bevor ihr euch trifft würde ich nochmal mit ihm in der schule reden du weißt ja nicht wie der tickt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten