Frage von Cillychilla110, 182

Kumpel will nur s_x, aber wie kriege ich ihn dazu dass er dann mehr von mir will?

Erstmal an die Jungs, kann es sein dass wenn ihr mit einem Mädchen schlaft, dass ihr dann Gefühle für die bekommen könntet? Das ist nämlich mein Ziel. Ich bin damit einverstanden das wir miteinander schlafen obwohl wir nicht zusammen sind, aber ich möchte schon dass er danach mehr von mir will. (Beziehung oder sowas) muss ich irgendwas bestimmtes tun damit er das will oder soll ichs einfach auf mich zukommen lassen?

Antwort
von konstanze85, 66

Eine sache musst du dir merken, für dein ganzes leben:

Niemals kann man das herz eines mannes mit sex erobern!

Wenn ee schon vorher nichts von dir wollte, wird sich das nicht ändern, wenn du für ihn die beine breit machst.

Antwort
von KathrynJaneway, 95

Könnte sein, probiers halt aus. Lass es auf dich zukommen. Aber dir muss natürlich auch bewusst sein dass es halt auch net so passiert wie du es dir vorstellst. Aber ich drück dir die Daumen dass es was wird:)

Antwort
von auchmama, 65

Dein "Plan?" wird ganz sicher nicht funktionieren!

Es liegt aber ganz allein bei Dir, ob Du mit jemandem, der nichts für Dich empfindet, ins Bett hüpfen willst oder nicht!

Gefühle kann man nicht an und aus knipsen und schon gar nicht im Bett entstehen lassen!

Alles Gute

Antwort
von Lapushish, 48

Schließe mich Nashota an.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 81

Wenn du dich darauf einlässt könnte es eher passieren dass er das Interesse verliert (denn dadurch bist du leicht zu haben, er könnte denken dass er nicht der Einzige ist usw). Außerdem wärst du dann nur noch verletzter wenn er dich dann doch nicht will! 

Lass es, er soll sich doch in deinen Charakter verlieben und nicht in den Sex mit dir... das wäre keine Basis für eine Beziehung!

Antwort
von Ostsee1982, 30

kann es sein dass wenn ihr mit einem Mädchen schlaft, dass ihr dann Gefühle für die bekommen könntet?

NEIN!

Wenn du mit ihm in die Kiste steigst ist das prinzipiell deine Sache. Sex alleine löst in jedem Fall keine Liebesgefühle aus. Ein entsprechendes Interesse am anderen ist da oder eben nicht, daran ändert sich auch nichts weil du die Beine spreizt.

Antwort
von nicoj1, 53

Sag einfach zu ihm " warum schläfst du eigentlich noch mit mir ? Du musst dich entscheiden WIR oder NIEMAND " also ich als junge würde wenn ich die andere wirklich lieben würde für WIR stimmen .

Ich hoffe für dich das er sich für WIR entscheidet

PS. Manche jungs wollen andere dann mit den "storys" beeindrucken also lass es lieber wenn ihr nicht ernsthaft zusammen seid

LG Nico

Antwort
von Nordstromboni, 49

Wenn du das machst mit der Hoffnung das er dann Gefühle für dich hat, dann bist du ziemlich naiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community