Kumpel will nicht raus kommen und hält uns zum narren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann geht nach hause, lasst euer kumper im bunker. der kommt schon wieder raus, wenn er merkt, das kein Rückruf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchlaumeier16
18.05.2016, 14:35

Wir dürfen den Bunker nicht offen lassen. Sonst müssen wir später nochmal kommen und Zuschließen.

0

So tun als wäre man gegangen funktioniert eigentlich nur bei Kindern kann man ja versuchen auf eine Lösung solltet ihr eigentlich selber kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchlaumeier16
18.05.2016, 14:30

Wir dürfen den Bunker nicht offen lassen. Sonst müssen wir später nochmal jomnen und Zuschließen.

0

Ihr lasst euch ja zum Narren halten... was spricht dagegen einfach zu gehen, oder die Eltern zu alarmieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchlaumeier16
18.05.2016, 14:29

Ehm wir dürfen den Bunker nicht offen lassen. Sonst müssten wir nochmal kommen und Zuschließen.

0

Tut so als ob ihr gegangen seid. Geht aber einfach nicht. Da ihr den Bunker ja nicht offen lassen dürft und sobald er raus kommt, schließt ihr zu. Der bekommt bestimmt Bammel wenn ihr alle weg seid.
Oder wem gehört der Bunker? Könnt ihr euch da an irgendwem wenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchlaumeier16
18.05.2016, 14:37

Der gehört zum Garten, und das haben wir versucht. Und haben so getan als ob wir gegangen sind. Aber der kommt nicht raus der will uns ärgern. Der regt uns voll auf.

0
Kommentar von NeleThePrincess
18.05.2016, 14:38

Und wem gehört der Garten? Einem Nachbarn? Einem Freund? Der Stadt?

0
Kommentar von NeleThePrincess
18.05.2016, 14:41

Dann geht jetzt nach Hause und kommt in 2 Stunden da nochmal hin und schließt alles zu.
Sonst tut mal so als ob ihr die Polizei ruft oder so.

0
Kommentar von NeleThePrincess
18.05.2016, 15:01

Erst sagst du ihr habt so getan als ob ihr gegangen seid, jetzt meinst du wenn ihr geht kommt er raus und haut einfach ab. Das widerspricht sich. Kommt er denn jetzt raus wenn ihr geht oder nicht.
Das ist dein Bunker also gehen deine Kumpels und du wartest um irgendeiner Ecke bis er gegangen ist und danach triffst du dich nie wieder mit ihm und Ende.

0

Der Kumpel hat den Bunker doch von innen verriegelt - wo ist das Problem? Ihr könnt ihr doch gehen.


Das ist doch auch kein neues Problem ..... da war doch mal was ........ < grübel> 

vermutlich trollen Trolle wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen, dass ihr jetzt geht und seinen Eltern Bescheid sagt wo er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung