Kumpel will keine Musik?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Du findest deine Musik toll, dein Freund mag arabische Musik. Deshalb hat er noch lange keinen Dachschaden. Ihr solltet beide versuchen, ein bisschen toleranter zu sein. Versucht einen Kompromiss zu finden. Zuerst darfst du 3 Lieder von deiner Musik spielen und dann darf dein Freund  3 Lieder, von der Musik, die er mag,spielen. Wer weiss, vielleicht gefällt dir die Musik, die deinem Freund gefällt, sogar auch. Es ist nie verkehrt, etwas Neues, Unbekanntes kennenzulernen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nervst du auch deinen "Freund" mit deiner Musik die er nicht mag?
Besorg dir doch einfach Kopfhörer, dann nervst du auch andere Menschen nicht. Oder geh erst dort gar nicht hin. ;)

Ansonsten kann man auch weiterhin bei gutefrage.net rumtrollen. ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufhören zu kiffen, vielleicht siehst du dann vieles klarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar.. xD Kanns sein, dass dein Kumpel dazu ne Frage gestellt hat? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch deine Musik einfach mit Kopfhörern und sag deinem Humpe er solle auch per Kopfhörer hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube eher du hast einen Dachschaden. Jeder Mensch hat unterschiedliche Meinungen über gute Musik. Wenn er sie nicht hören will, mach sie aus. Ist schließlich sein Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? Erhoffst Du Dir auf so eine Frage ein gescheite Antwort? Also manchmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden, mach sie aus, es handelt sich immerhin um das Zimmer dienes KUmpels und nciht um deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal langsam.

ER will, das DU DEINE Musik in SEINEM Zimmer ausmachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werderstar325
29.06.2016, 14:52

Ja genau das möchte ich...

0
Kommentar von haferflocken100
29.06.2016, 14:53

Ich bin bei ihm -----> ich habe kein eigenes

0

Es ist sein Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sein zimmer... mach es aus.... vielleicht könnt ihr euch auf was einigen. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung