Frage von sercan1990, 32

Kumpel will ins Kino?

Hallo liebe Gurus und Genies ,

Mein Kumpel welcher nen Fake account hat ( er weiß nicht das icj weiß das er es ist, aber er weiß das er mit mir schreibt )sagt mir in letzter Zeit immer homoerotiscje Sachen. Gestern fragte er mich nu, ob ich nicjt mit ihm ins Kino wolle. ( Wir haben früher nie was unternommen. Immer nur in der Schule was gemacht.)vor ein paar Tagen habe ich ihm geschrieben das ich Bi bin und gerne mal Erfahrungen sammeln wollen würde. (Ist ja die Wahrheit) Steckt bei ihm vielleicht mehr da hinter ? Bei seinem Fake account weicht er den Fragen immer aus und will mich ausfragen Ich antworte ihm natürlich weil ich das als so ein halbes outing sehe und weiß das er nicht plappern würde.

Hat vielleicht mal jemand nen neutralen Blick auf die Situation ?

Danke im voraus. 😊

Antwort
von rotemarlboros, 25

Ich würde auch sagen, dass du dich ganz einfach mit ihm im Kino triffst. Wenn ihr euch eher trefft, dann habt ihr noch etwas Zeit um zu quatschen, da kannst du ihn ja mal auf das Thema ansprechen. Mit ein bisschen Mut (falls du sehr schüchtern bist) wird das.
Ehrlichkeit ist immer das Beste, und du weißt gleich woran du bist und woran nicht.

Antwort
von quanTim, 20

Mein tipp wäre das du dein ekarten offen auf den tisch legst.
Triff dich mit ihm im kino, habt nen schönen abend, geht dann nochwas trinken oder essen und dann erzähl ihm wsa sache ist, wie deine einstellung zu dem thema ist, und wie er in letzter zeit rüber gekommen ist. Sag ihn das du ihn nicht bedrängen willst, aber das er ja mal darüber nachdenken kann

Antwort
von labertasche01, 22

Triff dich mit ihm. Meint er es ernst ist alles ok.
Wenn nicht kannst du immer noch sagen : ich wusste doch das du es bist. Dann lacht ihr drüber und geht ins Kino als Kumpel.
Alles Liebe!

Antwort
von Taisumaha, 30

Dann Treff dich mit ihm dann stell ihn zur rede

Antwort
von AppleTea, 32

Na frag ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten