Frage von leabby, 46

Kumpel will immer alles von mir wissen :o?

Mein bester Freund verhält sich wirklich komisch unzwar er schreibt auf whatsapp immer wie geht's dir und er will immer alles von meinem Leben wissen und nach dem Satz kommt immer ein smilie entweder. Liebt er mich oder KA ich habe ihn schon gefragt ob er mich liebt aber er sagte nein ich mag dich nur ! Jz ist die Frage von mir : ob das ein Zeichen Ist oder so ?!😧

Antwort
von ascivit, 7

Stimmt die Aussage musst du erst mal hinnehmen. Das ist ja sehr schön, ein kumpel, der einen einfach sehr gern mag. :)

Ich habe einen Heterokumpel der mich einfach mag und egal was ich ihm beichte, er reagiert sehr positiv. Ich bin auch sein bester Kumpel. Es ist sehr entspannend.

Aber ihr seid jung; es gibt vielleicht noch mehr Entwicklungen. 

Macht er es auch bei anderen oder nur bei dir? Wie schaut er dich an? Wie einen Kumpel oder manchmal ein bischen verlegen? Würdest du denn wünschen, dass er dich liebt? Wenn ja, würde ich es ihm aber nicht direkt sagen , sondern einfach viele schöne Dinge mit ihm machen freizeitmäßig und ähnlich mit ihm umgehen wie er mit dir. Also auch viel fragen und nett drauf reagieren. Nicht exakt gleich, also nicht mit smilie damit es nicht wie nachäffen ist . Aber mit einer ähnlichen positiven Energie. Und dann einfach offen sein

Schreib doch ruhig mal wie es weiter geht.

Antwort
von Wippich, 27

Wenn er nein  sagt dann nimm es so hin.

Kommentar von leabby ,

Ok danke ich muss es dann wirklich so hin nehmen danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten