Kumpel wichst heimlich in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es lieber...geh net das risiko ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl er eine Freundin hat, fährt er wieder einmal nur mit Dir in den Urlaub.
Da steckt schon die Antwort drin. Na warum wohl?
Nur keiner von euch beiden, traut sich was zu sagen.
Hinzu kommt noch, daß es keine Garantie dafür gibt, daß augenscheinlich Heterosexuelle nicht doch irgendwie eine gewisse bisexuelle Ader haben.
Und es ist auch keine Seltenheit, daß wenn zwei Freund echt dick und fett zusammen sind und sich schon fast wie Brüder oder Vettern fühlen, daß Gefühl aufkommen kann, sich auch körperlich zu nähern. Das kommt oft vor und dennoch kann man da noch nicht von Homosexualität sprechen, es tangiert jedoch in die bisexuelle Richtung mit dem Schwerpunkt Heterosexualität.

Um Deine Frage zu beantworten, er sendet Dir Signale.
Macht er es wieder, sage kein Wort und steige mit ein. Erst für Dich allein in Deinem Bett. Doch dann ist das Eis eh schon gebrochen, danach fliegt beim ersten dann schon die Bettdecke weg und der Zweite folgt.
Und einer von beiden, geht dann im zweiten Akt sowieso zu dem anderen rüber.
Den Rest kannste Dir ja dann denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es da Probleme gibt. Es kann ja jeder für sich, wenn er nicht gegenseitig will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du denkst glaube nicht das die Freundschaft kapput geht gibt viele heteros die das mitmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?