Frage von James0110, 27

Kumpel weiß immer alles besser, will es ihm nicht sagen denn kennen uns schon so lange..?

Hallo Leute,

ich habe nicht sooo viele Kumpels, die meisten guten wohnen weiter weg. Habe ein paar hier bei mir in der Gegend und mit allen anderen komme ich super klar. Einen Kumpel kenne ich seit 6 Jahren und mache auch viel mit Ihm. Leider weiß er immer alles besser...meine Freundin sagt immer ich bin zu gutmütig um Ihm mal die Meinung zu sagen aber jedesmal mach ichs wieder nicht und gebe nach..seit ungefähr 3 jahren...bei keinem anderen Kumpel bin ich so...wenn ich mal sag kb dann verstehn die des und umgekehrt... der nicht...er meint immer ich müsste das und das...dann mach ich immer sooo viel falsch usw...es nervt einfach das er jede sch*** sekunde was zum aussetzen hat.. denke iwie jeden tag dran er könnte schon wieder schreiben usw ich hab nedmal richtig lust was mit ihm zu machen.... jedenfalls will ichs ihm ned sagen weil ich ihn schon echt lang kenn und echt an das gute im Menschen glaube... was würdet ihr tun? würdet ihr ihm sowas sagen? denkt dran es ist echt eine lange "Freundschaft"....

Danke im Voraus und LG

Antwort
von Melody08, 17

Ich denke gerade weil es ein lange und gute Freundschaft ist musst du ihm das sagen können. Ich meine du sagst ihm ja nicht, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Wenn dich etwas stört dann sprich es an, dein Kumpel wird dir nicht den Kopf abreißen. Redet darüber, dann fühlst du dich auch besser. :)

Kommentar von James0110 ,

Danke, ja du hast recht ist vllt echt das beste...aber meistens mag er die Meinung anderer nicht hören :(

zu deiner Frage mit dem Speedport, ist das noch aktuell oder ist das Problem rum? :)

Kommentar von Melody08 ,

Ich versteh das, hab auch so eine Freundin.. Leg dir die Worte zurecht wie du ihm das erklären kannst, dann schaffst du das schon. :)

Leider noch aktuell.. :/

Kommentar von James0110 ,

ohman :( ja will hald ned sagen boa verp*ss dich aus meinem leben oderso....sondern eig hald schon was mit ihm machen aber naja...kp is echt schwierig....

wenn ich dir helfen soll pn me :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten