Frage von lngXdiabolus666, 31

kumpel von mor macht jetzt ein auf goth nur weil ich auch goth bin (aber bin so schon immer)?

So ein kumpel von mir macht jetzt win auf gothic nur weil ich es auch bin und er findet es "cool" vorher war er so ein hipster. Also er hat das einfach nicht so ganz verstanden und denkt es sei einfach nur ejn style. Der nervt und bezeichnet sich täglich als goth und ich will ihm sagdn dass das nervt und dass er aufhören soll es zu sagen weil er keine ahnung davon hat aber wie mach ich das ? Er ist auch noch 2 jahre jünger als ich (er is erst 17)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 2

Das macht nichts. Dein Kumpel entspricht der Mehrheit der heutigen Schwarzen Szene. Er wird sich dort sicher wohlfühlen.

Antwort
von Emmakili, 13

Lass ihm doch den Spaß 😂 jeder hat mal so ne Phase...denke in ein paar Jahren hört das auch bei dir auf...meist lebt man sich in der Jugend/frühen Erwachsenenalter aus...zumindest was Kleidung betrifft..bis man fest im Leben steht..die Einstellung bleibt gleich..aber leider muss man sich-je nachdem wie der weitere Arbeitsweg aussieht oft "anpassen"um weiter zu kommen..lass ihn mitlaufen...ist doch egal ob er die selbe Einstellung vertritt oder nicht..manchen gefallen einfach die Klamotten..was ist so schlimm daran? 

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

es wird bei mir nicht aufhören weil ich damit aufgewachsen bin

Kommentar von Emmakili ,

DAS hab ich auch immer gesagt😉 hatte sogar meinen Beruf danach gerichtet...arbeitete 4Jahre lang in so nem Laden...tja..jetzt hab ich zwei Kinder und bin in der Altenpflege😂 bin zwar volltätowiert und jung gebliebene Mama...höre gern noch in die "alte Musik"hinein - wobei es bei mir damals eher Metal/Metalcore war...aber die Klamotten fallen weitestgehend weg...

Und..deine Einstellung hat oder sollte eigentlich viel mit Toleranz zu tun haben..deswegen lass ihm den "Spaß"...in ner Freundschaft kommt's doch auf ganz andere Sachen an 

Antwort
von iamanewbie, 22

Sag ihm er ist kein gothic mensch und zwar klar und deutlich ins gesicht!

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten