Frage von CR7Fanboy, 43

Kumpel von mir ist schwul und mir das erzählt?

Er hat mir vorhin erzählt dsss als er 18 war mit einem mann 50jahre ca sex hatte findet ihr das normal?

Antwort
von Schuhu, 27

Wenn zwei Erwachsene sich entscheiden, miteinander Sex zu haben, ist das das Normalste von der Welt. Oder war Gewalt oder Ausbeutung im Spiel? Wenn nein, geht mich das Sexualverhalten deines Kumpels doch nichts an - und dich auch nicht.

Antwort
von Schnoofy, 18

Was ich oder irgendjemand anders normal findet ist völlig unerheblich.

Dein volljähriger Kumpel hat sich dafür entschieden das tun zu wollen.

Das ist einzig und allein seine Angelegenheit, die auch nur er zu verantworten hat.

Antwort
von loema, 16

Wenn du als Mann Sex suchst und eine 50 Jährige Frau bietet dir welchen an, würdest du NEIN sagen?

Antwort
von Russischerpass8, 22

Ich find schwul nicht normal aber mir ist das egal sollen die machen was sie wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten