Frage von ethiopiangal, 136

Kumpel von mir hat seine freundin geschwängert?

Er ist ziemlich verzweifelt...wie kann ich ihm nur helfen? Seine freundin ist 16 und er 17...sie leben beide in äthiopien und bekommen deshalb auch kein kindergeld..Sie möchten das kind auch nicht behalten, da sie noch in der schule bzw universität sind. was schlägt ihr vor?

Antwort
von Bambi201264, 79

In Äthiopien ist das eigentlich normal. Sie müssen sich dort erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt, aber ich sehe da schwarz.

Vielleicht können sie das Baby zur Adoption freigeben?

Kommentar von ethiopiangal ,

Äh von wo willst du bitte wissen was dort "normal" ist?

Kommentar von Bambi201264 ,

Naja, in Äthiopien gibt es keine Verhütungsmittel (ausser für sehr reiche Leute) und alle haben 5 - 7 Kinder (weil die übrigen 3 - 4 verhungern), es ist nun mal nicht gerade ein Traumland...

Kommentar von ethiopiangal ,

Es ist schon ein traumland ;) weil dort die menschen ohne Geld glücklich sind

Antwort
von tactless, 72

Kannst ihnen ja helfen nach Deutschland zu migrieren. -_-

Antwort
von Everklever, 58

Schick ihnen jeden Monat 300 Euro. Davon können sie leben und später das Kind auf eine gute Schule schicken. In Äthiopien, wenn´s geht.

 da sie noch in der schule bzw universität sind

Mit 17 immer noch auf der Uni?

Kommentar von ethiopiangal ,

Ich bin erst 15 ich hab das geld nicht

Kommentar von Everklever ,

Dann weiß ich nicht so recht, wie du denen helfen könntest. Falls du jedoch Ratschläge suchst, wie du sie nach Deutschland bekommst: Vergiss es!

Kommentar von ethiopiangal ,

Wieso denn nicht? deutschland schön😗😗😗

Antwort
von lindgren, 38

Zum Arzt gehen - in Äthiopien wird es wohl Ärzte geben.

Kommentar von ethiopiangal ,

Hahahahahahaha alles klar

Antwort
von maxim65, 54

Das sie eine Lösung finden? Wer soll etwas vernünftiges dazu sagen. Frag in Äthiopien nach was da geht.

Antwort
von KillerSteveHD, 56

Du solltest ihm immer beistehen und du kannst ihm vorschlagen die Mutter der Freundin deines Kumpels zu fragen, ob jemand auf das Kind aufpassen kann bis sich dein Kumpel und sein Freund bereit sind ein Kind zu erziehen.

Kommentar von Everklever ,

du kannst ihm vorschlagen die Mutter der Freundin deines Kumpels zu fragen, ob jemand auf das Kind aufpassen kann

Darauf könnten die beiden doch eigentlich auch von alleine kommen?????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten