Frage von Alexanderda2, 58

Kumpel verschwunden was tun?

Guten Morgen,

Ich war am Donnerstag Abend mit paar Kollegen was trinken und anschließend bisschen feiern. Irgendwann gegen 4 Uhr entschieden sich die meisten zu gehen nur ich und ein Freund wollten noch bisschen bleiben und sind in eine Bar was trinken. Haben dort paar Frauen kenngelernt und ich kam mit einer ins Gespräch irgendwann um 6 kam die Freundin zu ihr und meinte das sie gehen müssen, als ich sie fragte wo mein Kumpel hin ist sagte sie keine Ahnung der ist glaub gegangen. War zwar bisschen komisch das er einfach so geht aber dachte mir nix dabei und bin dann auch heim. Anrufen konnte ich ihn nicht da sein Akku leer war. So jetzt war er gestern den ganzen Tag über nicht erreichbar um 22 Uhr hat mich dann die Mutter angerufen und gefragt ob ich wüsste wo er ist weil er den ganzen Tag nicht nachhause gekommen ist. Haben dann die Krankenhäuser in der Umgebung angerufen da ist er nicht, sind jetzt bis spät in die Nacht die ganze Umgebung abgefahren, haben sein kompletten Freundeskreis angerufen aber er ist nirgends zu finden. Bei der Polizei waren wir die haben das jetzt erstmal nur aufgenommen. Was kann man sonst noch tun? Er kann doch nicht einfach aus einer Bar spurlos verschwinden...

Antwort
von Mysterion1, 32

Der liegt evtl noch verkatert in der Wohnung von seiner Bekanntschaft.

Antwort
von Taps84, 20

Vielleicht ist er ja noch in der Bar auf dem Klo und wurde da vergessen?! Kommt häufig vor hahahaha

Antwort
von FreeIce553, 58

Locker die Freundin deines flirts hat wss damit zu tun

Antwort
von 486teraccount, 33

.. wäre ich dein Kumpel,

ich wäre vielleicht nach Süd-Deutschland abgehauen (Nürnberg-Mittelfranken, oder Bayern irgendwo) :-)

Kommentar von Etter ,

Schwarzwald und Umgebung ist wunderschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community