Frage von Sisi335l, 21

Kumpel veräppeln?

İst ne etwas längere Geschichte.. Das einzige was ihr wirklich wissen müsst ist, dass alles nur Spaß ist und ich eig so gut wie gar nicht Lügen kann.. meinen Kumpel jedoch verarschen will

Es ist jetzt nicht so wie ihr vllt denkt mit dem verarschen.. Möchte nur das er mit glaubt, dass ich in einem Badminton verein spiele.. ist Teil des spiels Er hat mich also gefragt in welcher Liga ich spiele, welchem Verein ect.. Weil ich keine Ahnung hatte was er meint, hab ich einfach 3.Liga geschrieben und das ich im LTV bin Nur, hat er es dann gegoogelt und mit geschrieben, dass der LTV keine regionalmeisterschaften bla anbietet..

Weiß nicht wie ich das ganze jetzt weiter machen soll.. denkst ihr das würde klappen wenn ich sage, dass mein Trainer so seine Kontakte hat und mich zu solchen Spielen mitnimmt, ich jedoch nicht gerne in die öffentlichkeit rutsche? W as habt ihr für Ideen, mir fallen wirklich keine mehr ein 😂😂😅

Danke fürs d ur chlesen ^^

Antwort
von 123ok456, 18

Privatverein
In einer privathalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community