Frage von s4nri0t, 11

Kumpel veränderte sich nach trennung?

mein kumpel hatte eine beziehung über mehrere monate, das war seine erste. aber in der zeit, wo alles in die brüche ging, hat er immer mehr trost in dingen gesucht, markenklamotten und iphones, etc. Jetzt ist er total materialistisch geworden, gibt sein lehrgeld für markensachen aus und gibt auch ordentlich damit an. es geht soweit, dass er auch bilder von seinem geld schickt... was ist mit ihm passiert? sonst war er auch nie so?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kingfrosch, 8

Er wurde dafür geliebt. Frauen stehen drauf und geben ihm positives feedback dafür (Aufmerksamkeit, Komplimente, Sex, Ansehen, Selbstbewußtseinm, ...). Frauen die sagen, es spielt keine Rolle, haben selber nix zu geben. Die erkenntnis kommt bei ihm halt recht früh.


Vorallem, wenn man als Mann was hat, wollen es Frauen haben. besser man gibt es nur für sich aus und stimmt mit in dem kanon ein, ich liebe idch auch ohne geld und blub (hab auch schon alles für reisen etc. ausgegeben :-)). Klar kümmerich mich um meine Familie, aber ich hab ja keinen Job und kann keinen unterhalt zahlen. Als Mann ist das heuzutage besser so, rein politisch und gesetzlich gesehen. Hauptsache aussehen und austrahlung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten