Frage von Lunalover123, 21

Kumpel verändert sich immer!?

Hallo! Ein Kumpel von mir ist sehr komisch. Immer wenn ich zu ihn hingehe wenn ein anderer von meiner Klasse da ist, und irgendwas frage, dann ist er immer so still und sagt nur keine Ahnung oder kann jetzt nicht" Wenn ich dann in der Pause mit meinen Freunden abhänge und er da nebensteht oder so) dann kann er tausend stunden reden) und lacht auch mit mir) Persönliche Fakten:( Ist in meiner Klasse, mag mich, vllt. Sogar lieben wegen gründen die ich in meinen letzten Beitrag erwähnt habe. 15) und ich bin halt weiblich 15) die Klasse hasst mich, aus privaten Gründen) ausser der junge, der sagt, dass ich doch ganz OK sei.. Meine Frage: Glaubt ihr das sich dieser Junge so verhält weil ich ihn peinlich bin, da mich ja alle in der klasse hassen?! Oder gibt es einen anderen Grund?

Antwort
von regex9, 10

Er ist wohl zu feige, zu dir zu stehen. Sprich ihn auf jeden Fall darauf an und lasse dich nicht abwimmeln.

Kommentar von Lunalover123 ,

Aber wenn das wahr ist, warum sollte er dann sagen, das er mich OK findet?

Kommentar von regex9 ,

Vielleicht aus Eigennutz um dich zu besänftigen? 

Antwort
von lyssander, 14

Sprech ihn mal darauf an und achte darauf wie er reagiert. Sowas ist richtig sch*****

Kommentar von Lunalover123 ,

Wie genau soll ich denn fragen? Und ja, wenn das stimmt, würde ich die Freundschaft streichen, da er mich so akzeptieren soll, wie ich bin! Aber das ist doch eigenartig, da ich doch sagte, dass er mich OK findet.

Kommentar von regex9 ,

Du bist konsequent und das finde ich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten