Frage von toxonic 29.04.2012

kumpel und ich haben leute abgezockt und nun schlechtes gewissen :(

• Antwort von Mephala0 29.04.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das komplette Geld an gute Zwecke spenden.

• Antwort von DrHelper 29.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tja machen kannst du nicht mehr viel ausser vl das geld an ein altersheim spenden :D aber es ist gut das du wenigstens ein schlechtes gewissen hast also mach es einfach nicht mehr und lerne daraus ;)

• Antwort von Bioapfel 29.04.2012

Du Rotzbengel. Wirklich kein Benehmen und jetzt willst du das nicht mal gerade rücken, sonder lediglich dein Gewissen bereinigen. Da schämt man sich ja fremd!

• Antwort von pfannkuchen14 29.04.2012

junge wie bhist du denn drauf?sowas abgebrütest!solltest dich echt schämen!

• Antwort von siller 29.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja und nu, sollen wir dich loben? Dafür gibt es das schlechte Gewissen, um es in Zukunft hoffentlich nie wieder zu machen. Wenn man mit 13 schon so abgebrüht ist, Leute abzockt, dann denke ich mir, wird das im Laufe des Lebens noch andere Züge annehmen. Mit 20 vorbestraft, mit 30 angezeigt wegen körperlicher Gewalt gegen Freundin, mit 40 im Knast wegen Vergewaltigung. Ich wills dir nicht wünschen, aber so fängt es meist eben an als junger Mensch... von mal zu mal nimmt die Hemmung ab und man steigert sich, um überhaupt noch einen Kick im Leben zu haben. Die Frage ist überhaupt, dürfen 13 jährige denn schon allein zum Flohmarkt was verkaufen.? Auch Einnahmen auf dem Flohmarkt sind steuerflichtig!! Frag mal deine Eltern!

• Antwort von Lina64 29.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bist du behindert oder so ! ?
    hoffentlich klatscht dich mal jemand gegen die wand !:@

• Antwort von AdmiralAion 29.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zur Polizei, geb ein geständnis ab und du kommst 5 Jahre später mit gutem Gewissen raus :)

• Antwort von MaidenofHawk 29.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh man, wie kommt ihr auf so eine sche!?e...?! Und dann noch mit wasser abgespritzt, hofft lieber das die geräte schon einigermaßen wieder trocken im gehäuse sind...! Sonst hat die Feuerwehr wohl demnächst etwas mehr zu tun -_-' ... ich hab gestern ein radio gekauft... o.o' das werf ich dann wohl mal weg xD

das du ein schlechtes gewissen hast ist berechtigt, ich sag da nur selbst schuld. Ihr gefährdet Senioren! Wenn sie nun das Gerät in die Steckdose tun... und es nicht trocken ist im inneren o.O also ich will nicht der senior sein dessen haus abfackeltt oder der einen schlag bekommt -_-'

GANZ EHRLICH WIE KOMMT MAN AUF SOWAS o.O?!

• Antwort von dustywoman88 29.04.2012

BOAAARRRR seid ihr armselig....das hätte ich mir in dem alter nie getraut. tu ich heute noch nicht mal;)....im ernst.das is echt mies. vielleicht könntet ihr ja mal in nem pflege- oder altenheim 14 age oder so arbeiten gehen,damit euch mal bewusst wird,wie man mit älteren menschen umgeht. und das geld solltet ihr spenden.

• Antwort von Bimbamoma 29.04.2012

Erst 13 und schon so kriminell. was wird blos aus dir werden? du sollst ein schlechtes Gewissen haben und nicht mehr schlafen können......

• Antwort von SquallNN 29.04.2012

Wenn du nicht weißt, wie du diese Leute findest, kannst du auch nichts tun! Aber dein schlechtes Gewissen ist total gerecht fertigt, wenn alles stimmt, was da steht. Mach so was nie wieder!

• Antwort von RotesPlus 29.04.2012

Es ist ja immerhin schonmal schön, dass ihr ein schlechtes Gewissen habt. Nach so einer sch*** Aktion ist euch eigentlich nur zu wünschen, dass es noch länger anhält!...

• Antwort von harryrrah 29.04.2012

kein mensch kann davon ausgehen auf dem flohmarkt qualitätsprodukte zu erwerben -- jeder seriöse autohändler ist schlimmer als ihr es ward -- legt das geld für einen guten zweck an oder spendet für kinder in not, und gut ist

• Antwort von AK996 29.04.2012

Ah.. Ich hatte mal auch ein schlechtes Gewissen. Habe einen Jungen eine 10Euro PSC abgezocken in nem Rollenspiel. Das geht weg. Sehe es posetiv du hast wenigstens ein schlechtes Gewisen nicht so wie die Gewalttäter oder Diebe. Behalte das Geld, mach sowas nie wieder.

• Antwort von Arnigon 29.04.2012

Da kannste nichts gegen tun. Dein Problem, versuch damit zu leben. Und merks dir fürs nächste mal. Andere Leute übers Ohr hauen ist niederträchtig.

• Antwort von splitcryer 29.04.2012

Gib das Geld für einen guten Zweck aus. Spende es zum Beispiel an die Caritas oder den Red nose day . Ich denke so wirst du dein schlechtes Gewissen los

• Antwort von ichschaffdas 29.04.2012

Du bist jung; und das ist die Schule des Lebens!

In Zukunft einfach auf dein GEWISSEN hören !

• Antwort von schokinator 29.04.2012

Oha! Wenn ihr die Menschen kennt an denen ihr die Sachen vertickt habt, würde ich es denen direkt erklären! Aber du warst ja nicht selber dran beteiligt! Frag mal deinen Freund um rat und redet gemeinsam. Dass Geld also entweder zurückgeben irgendwie, oder spenden! Ihr tut euch mit recht schämen.

• Antwort von 19AppleLover97 29.04.2012

oh je ich glaube das schlechte gewissen wirst du nicht los. aber ich hoffe mal für dich das du daraus für die zukunft gelernt hast und sowas nicht mehr machst! eigentlich müsstet ihr den leuten ihr geld zurück erstatten :/

• Antwort von DerWeise 29.04.2012

Das hättet ihr euch nun wirklich vorher überlegen müssen,und ich würde mich auch nicht von der Tatsache beruhigen lassen,das es eine ganze Menge Betrüger gibt,sodass ihr nicht die einzigen seid.

Immerhin wird eine Sache nicht richtig,nur weil es alle Leute falsch machen,oder?

• Antwort von XplayX 29.04.2012

gut gut mach so weiter vielleicht wirst du bein den Polizisten schlafen :D

• Antwort von Hanni11 29.04.2012

tja gegen dein schlechtes gewissen kannste jetzt auch nichts mehr machen...ihr habt adressen um den leuten ihr geld widerzugeben...das hättet ihr schon vorher bedenken müssen ;) wiesoo macht man denn so nen scheiß?

• Antwort von ZzFreeZ 29.04.2012

Spenden. Oder einfach, falls ihr die Namen der Leute kennt hingehen, sich entschuldigen und ihnen das geld wieder geben.

• Antwort von fragnichtwarum 29.04.2012

lohol! an sowas darf man egtl garnet denken sowas zu verkaufen, das geld dürftet ihr nicht mal in die hände bekommen! egal, da hilft nur geld schnell investieren bevor die cops bei euch sin das ihr nix mehr nachweißen könnt! :D

• Antwort von HvonB 29.04.2012

Ja, was denn tun? Wollt ihr jetzt sämtliche Leute ausfindig machen (ohne Namen eh zwecklos) und das Geld zurück geben? Geht wohl schlecht.

Spendet das Geld nun für gute Zwecke!

• Antwort von Motz085 29.04.2012

Was soll man dazu noch sagen? Schämt ihr euch nicht ein bisschen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!