Frage von mspgirl987, 95

Kumpel und Freundin machen komische Andeutungen was soll ich davon halten?

Hey also ich sitze in der Klasse neben meiner Bff und hinter einem Freund .... Und meine Freundin denkt halt das ich ihn liebe obwohl ich immer nein sage .... Sie fragt mich dann immer so war Jonas heute wieder bei dir oder so ähnliche Fragen ..... Ich sag dann Nein und sage zu dem Freund er soll das bestätigen und er sagt immer Laber kein Scheiß ich war doch erst gestern bei dir .... Oder ich habe zu einer anderen Freundin gesagt das sie aufhören soll meine Sachen zuklauen natürlich. Versteht die Freundin von eben hör auf meine Unterwäsche zuklauen und erzählt. Das dem Jungen der sagt ihre Unterwäsche gehört mir .... Wie kann ich das alles deuten ? Und sorry für den langen Text ;\

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FailOverflow, 61

Lass dich nicht von denen verärgern. Sie wollen dich nur auf den Arm nehmen 

Kommentar von mspgirl987 ,

du schon wieder ;)

Kommentar von FailOverflow ,

Du bist mir über den Weg gelaufen :D :)

Antwort
von data2309, 20

die frage ist eher, wie sollen wir deinen Text deuten...?

so wirr! keine ahnung was du jetzt wissen willst?!

Antwort
von chemikant2, 33

Das ist einfach kindisches verhalten keine ahnung wie alt ihr seid aber wohl u14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community