Frage von Largiarcus, 39

Kumpel ultra links nur noch sozial?

Hallo das klingt sicher komisch in der Überschrift aber es ist so. Egal wann wir zsm sitzen er redet nur noch über Menschenrechte , Flüchtlinge , Rechte Gewalt und nervt alle damit. Egal was man sagt wenn man nicht zu 100 % hinter den grünen steht heißt es sofort : ja du bist total rechts! Noch ein beispiel : grillparty bei ihm , sein bruder ist auch da dann eine woche später sagt er mir das ich mit nazi symbolen rumlaufe und sein bruder ihm sagte das ich ein nazi Sympathisant bin... ich hatte an dem tag chucks mit dem West Cost Choppers logo an was ein iron cross ist und ein wcc ring was auch ein iron cross ist.. und dann heißt es du solltest aufpassen was du in der Öffentlichkeit trägst sonst könnte dies das passieren... ich habe kein bestimmten Kleidungs Stil naja biker trifft es vielleicht am.besten. naja würde mal gern eure Meinung hören danke.

Antwort
von Akainuu, 20

Ich kenne mich mit dem Schuh-Gedöns nicht aus, aber womöglich solltet ihr die Freundschaft beenden, wenn die Unterschiede zu gravierend sind. Ob du rechtsextrem bist, kann hier keiner beurteilen.

Ich hatte einen Freund, der sich zunehmend (rechts)radikalisiert hat, sodass ich die Freundschaft damals beendet habe. 

Extremismus ist nie gesund. 

Antwort
von VladDerPfaehler, 30

Mach ihn einfach klar, dass sich keiner mit seinem Linksextremismus auseinander setzten will und ganz besonders "nicht links ist nicht gleich recht"

Antwort
von ThePsilosopher, 12

Haha, links und dann bei den Grünen? Ich musste lachen :D

Warte einfach, der muss noch lernen. Jeder, der eine "Lösung" für sich gefunden hat, nervt erstmal damit rum (um das zu festigen und weil er denkt, so etwas verändern zu können).

Antwort
von ZIzIZakg, 22

Du kannst ihn darauf ansprechen das es dich stört (und er offenbar keine Ahnung von Nazis hat) wenn er es nicht lässt dann such dir halt nen neuen Kumpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community