Frage von Chessgirly, 51

Kumpel steht auf mich, wie soll ich reagieren?

Ein ziemlich guter Freund von mir steht auf mich. An einem Abend waren wir betrunken und wir haben uns geküsst. Am Tag danach habe ich erfahren dass er an besagtem Abend noch in die Großstadt gegangen ist und sich teile eingeschmissen und sich besoffen hat. Ich habe ihn ein paar Tage später auf die Rumknutscherei angesprochen und ihm gesagt, dass ich keine Beziehung mit ihm anfangen möchte bzw. dass ich nicht glaube, dass das funktioniert und dass ich ihn nicht als Freund verlieren möchte. Darauf hat er geantwortet mit "ich glaube doch selber nicht, dass das funktioniert hätte. es ist besser so und von meiner seite aus alles super zwischen uns." ich habe ihn gefragt warum er denkt, dass es nicht funktioniert hätte. seine antwort: "Abgesehen davon, dass ich eh ziemlich unfähig bin eine Beziehung zu führen hatte ich eh Zuviel bedenken was das angeht. einmal ist mir der Altersunterschied für ne Beziehung mit dir zu groß, weil ich 6 Jahre halt schon echt krass finde und ich mag dich als Freund aber mehr auch nicht. war in dem moment halt schön mal wieder was in der art zu erleben." danach war es erstmal ziemlich verkrampft zwischen uns und es hat gedauert bis es wieder normal war. dann hat er mal wieder in meiner Wohnung gepennt und wir haben halt in einem Bett geschlafen. Irgendwann hat er angefangen mich zu küssen ich war schon im Halbschlaf und hab dann halt mitgemacht weil ich nichts mehr geraftt hab. es war aber wieder nur küssen. jetzt am Montag hat er auch nochmal bei mir geschlafen und wir haben rumgemacht, er hat mich gefingert aber mehr als das war wieder nicht. und gestern abend hab ich bei ihm gechillt und wir haben rumgemacht aber waren angezogen. und dann hab ich gegen 2 gesagt dass ich jetzt gehen muss. jetzt habe ich ihn heute mal angeschrieben mit folgendem Text: "Du musst mir noch was erklären. was ist das jetzt zwischen uns? Ist das für dich ne Freundschaft plus oder stehst du doch auf mich oder willst du nur testen wie weit ich geh? weil erst sagst du mir dass dir der Altersunterschied zu groß war und du einfach nur mal wieder sowas erleben wolltest und jetzt verhältst du dich nicht anders. Also was ist das jetzt für dich?" Seine Antwort darauf war: "Ich empfinde schon was für dich ich weiß das ich das gesagt hab aber das habe ich nur gesagt damit du nicht denkjst mir geht's deswegen nicht gut ich wollte es überspielen und das mit dem testen würde ich niemals machen ich fühl mich so wohl in deiner nähe und unbeschwert. und ich empfinde auf jeden Fall mehr wie am anfang."

jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll. ich hab keine Ahnung ob ich in ihn verknallt bin oder nicht. ich finde unsere gemeinsame zeit schön aber eigentlich finde ich ihn voll nicht sexy und würde ihn glaub ich lieber als kumpel behalten. was soll ich machen?

Antwort
von Maria89Lisa, 14

Schließe mit ihm einen ,,Vertrag' ab,dass du bzw. ihr nur Freunde/Kumpels bleibt. Falls du doch was empfindest,spreche mit ihm darüber.

Antwort
von Mikesfrage, 31

Sag ihm halt, das du nichts für ihn empfindest,aber ihn trotzdem als Freund beibehalten willst. Wenn er das nicht so akzeptiert, dann ist das nunmal sein Problem.

Antwort
von derpmermaidxoxo, 27

Freundschaft Plus?

Kommentar von XxKingDomixX ,

War das eine Frage ? Wenn ja Freundschaft + = Sex Beziehung 

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Nein haha, das war keine Frage in dem Sinne. Es war eine Frage an die Fragenstellerin, da ich nicht weiß ob sowas für sie infrage kommt. (uff da steht ganz schön oft "Frage" :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten