Kumpel sein-gute Grundlage für Liebe?!
Wenn man Kumpel ist,ist man dann der Beziehung etwas näher?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, keine gute Grundlage. Wenn sich dann jemand in den einen verliebt und es gesteht, dann heißt es immer nur 'Sorry, du bist nur ein guter Kumpel für mich. Mehr geht nicht'
-
ja auf jeden fall. die jungs behaupten zwar immer dass das schlecht ist, weil sie dich dann angeblich 'nur' als kumpel sieht. aber ich denke jedes mädchen wäre lieber mit einem jungen zusammen, den sie gut kennt, als mit irgendeinem, den sie nur flüchtig kennt. :-)
-
-
Haha, kannst du vergessen. Das ist im Gegenteil eine Garantie dafür, dass es nie zu einer Beziehung kommt. Allenfalls darfst du dir die Jammereien über den jeweils aktuellen Stecher anhören
Kommentar von dddddkkkkkdddddkkkkk 21.05.2012Das denk ich auch
-
-
Antwort von Berberpferde 21.05.2012
man sollte versuchen das gleichgewicht zu bewahren.... Natürlich ist Kumpel sein eine gute grundlage da man sich so am besten kennen lernen kann und eine beziehung ist besonders gut wenn man sich alles erzählen kann und viel spaß miteinander hat.... aber man darf den Kumpel nicht zu sehr raushängen lassen
Hast du ne Ahnung. Lass mich raten (no offense intended): Du bist 13. Oder 14.
ja ist meine meinung. du glaubst doch nicht echt, dass NIE eine beziehung aus ner freunschaft werden kann. dafür gibt es zu viele paare, die mal freunde waren. ;)
Ja, deine Meinung ist die einer 14-jährigen und muss deswegen aus Mangel an Lebenserfahrung nicht zutreffen. Tut sie auch nicht.