Frage von Lunalover123, 33

Kumpel Schreibt einfach so kurz!?

Hallo! Ich (w 15) schreibe mit einen kumpel aus meiner Klasse (wir sind einfach nur ganz normale Freunde er ist auch 15) hatte aber schonmal die Vermutung das er mich liebt) schreiben wir uns seit vorgestern. Zb. Habe ich mal einen Witz aus der Schule erzählt, und was er schreibt: ok. Dann habe ich gefragt, was wir in DE aufhatten und er schreibt: Ka sag ich dir später) also worauf ich hinaus will, ist dass er ziemlich kurze texte ohne smileys schreibt! Und meistens heißt das ja was, so wollte jetzt die Vermutungen aufzählen: 1. Er findet es LW mit mir zu schreiben. 2. Er mag mich nicht, und hasst es mit mir zu schreiben, deswegen schreibt der ja auch nur manchmal und kurz zurück) 3. Er ist schüchtern, weil er mich vlt. Liebt?! 4.Er verfasst sich kurz, weil ich gerade störe, oder weil er keine Zeit hat. 5. Wir schreiben uns ja erst seit Vorgestern, vlt. Hat er mich noch nicht eingespeichert und weiß nicht immer wer ich bin?! So, das waren meine Vermutungen was könnte am meisten zutreffen?!!!

Antwort
von dasandereich007, 16

Es kann sein das er anderweitig beschäftigt ist (zb. Zocken,) da kann es nerven wenn einem geschrieben wird und man will nicht lange schreiben. (auch weil er sagt später) 

Oder er schreibt allgemein nicht so gerne (wenn er sagt erzähl ich dir später) 

Die frage ist spricht er auch persönlich mit dir?

Kommentar von Lunalover123 ,

Klar. Wir reden immer. Sogar im Bus:-)

Kommentar von Lunalover123 ,

Was ist denn so wichtig daran?

Kommentar von dasandereich007 ,

Das heißt das er dich auf jedenfall mag, aber eben nicht gerne schreibt oder Beschäftigt ist. oder wie du oben auch schon geschrieben hast könnte es auch sein (weiß ich aus eigener Erfahrung weiß) das er auf dich steht und ihm nichts einfällt, und er halt nicht falsches schreiben will

LG 

Antwort
von groygroy, 11

Er ist ein Junge, kenne sehr viele die keine Smileys schreiben und sich sehr kurz fassen, gehöre selber dazu, egal mit wem ich schreibe ich fasse mich kurz, und das änderte sich nicht seit ich SMS schreibe(20 Jahre mittlerweile schon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten