Frage von NurDerHSV188765, 36

Kumpel schnarcht?

Hi, ich penn bei nem Kumpel und der schnarcht üüübertrieben laut. Sind zwar erst vor 1h pennen gegangen aber ich bekomm echt kein Auge zu.... Was kann ich da machen? Hatte mal was gelesen dass ich ihm die Nase zu halten soll, das bringt aber nur so 1 min was haha..

Antwort
von zahlenguide, 25

du kannst dich entspannt hinlegen und dir ein regelmäßiges Geräusch in deinem Zimmer suchen - z.B. einen Wecker, der regelmäßig tickt. dann legst du deine Hand auf die Brust und konzentrierst dich auf den Wecker, deinen Herzschlag - oder Atem und nach 15 Minuten dämmerst du ein.

dafür brauchst du aber Dunkelheit - also Pc aus.

Antwort
von Wischkraft1, 10

In Seitenlage schnarcht man kaum.

Antwort
von Charlieee001, 22

Ganz einfach mach ich mit meinem Freund auch immer. Ich halte ihn immer die Nase zu so das er aufwacht. Ich mache das so lange bis er erst schläft wenn ich schlafe.

Antwort
von me1011, 27

Am besten wecken und ihm das Problem sagen :D

Antwort
von 1NarutoUzumaki1, 24

Manche schnarchen wegen Stress und eins noch Schlaf woanders da wo du ihn nicht hörst

Antwort
von Muhammed50s, 25

kopfhörer und bei spotify eine playlist zum schlafen abspielen lassen

Antwort
von Mija2605, 18

Ellebogen in die Rippen rammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten