Frage von Cosizma, 43

Kumpel sagen, dass ich etwas für ihn empfinde?

Hey, ich habe einen guten Kumpel. Wir hatten schon 2x richtig Streit weil ich halt nicht wollte, dass ich mich in ihn verliebe und dann eben rumgezickt hab. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich Angst habe mich in ihn zu verlieben und er sieht des halt so gelassen, aber wenn ich ja in ihn verliebt bin dann ist die Freundschaft kaputt. Und ja wie am Titel erkennt, habe ich mich in ihn verliebt, aber ich weiß nicht ob ich ihm wirklich etwas sagen soll oder es lassen soll... Was meint ihr? Wenn ja, wie soll ich ihm es sagen?

Antwort
von pote110, 10

Meine verlobte War auch meine beste Freundin und ist es immer noch :D probiere es aber wenn es nicht klappt redet darüber und versucht trz noch eine weiterführende Freundschaft einzugehen

Antwort
von Antwortster420, 30

Sprich einfach mit ihm ddarüber, wenn er so gelassen ist, will er vielleicht genau das erreichen

Kommentar von Cosizma ,

Was erreichen, dass ich mich in ihn verliebe? Denn wo ich ihn gefragt habe, ,,ich glaube ich verliebe mich in dich was soll ich jetzt tun?'' hat der mit ,,nix'' geantwortet

Kommentar von Antwortster420 ,

Ja, nur mal so am Rande. Hättest du mir diese Frage gestellt, dann hätte ich genau das Selbe geantwortet haha.. Das ist kein "nein" ich hab kein Bock auf dich.

Kommentar von Cosizma ,

Ich hab halt immer Angst ihn zu nerven, aber ich glaub er hat eher kein Bock auf mich... weil des meistens so rüber kommt

Antwort
von Hairgott, 19

Wieso ist eure Freundschaft kaputt?
Versuch einfach ne Beziehung drauß zumachen, sag ihm das du dich in ihn verliebt hast ;)

Kommentar von Cosizma ,

Dann ist er geschockt und da wir gerade eh wenig miteinander zu tun haben, werden wir gar nichts mehr miteinander zu tun haben.

Antwort
von Noidea333, 43

"Duhu? Weißt du was? Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm."

Wie wär's damit?^^

Kommentar von Cosizma ,

Dann ist der aber geschockt oder nicht?

Kommentar von Noidea333 ,

Dann solltest du ihn vorher fragen, wie er darüber denken würde, wenn du ihm sagen würdest, dass du dich in ihn verliebt hättest.

Kommentar von Cosizma ,

Ok, dann mach ich des irgendwann mal. Danke:)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 28

Die Freundschaft ist so oder so kaputt...

Sag es ihm ! 

Kommentar von Cosizma ,

Warum ist die so oder so kaputt?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Weil du das immer mit dir herumtragen wirst und das immer zwischen euch ist. Villeicht ist er auch in dich verknallt und traut sich ebenso wenig...

Mach es einfach... Du wirst es sonst bereuen...

Kommentar von Cosizma ,

Ja wenn ich es bereue dann lass ich es lieber und nein denk ich eher nicht. Ich werde schon jemand anderes finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community