Kumpel möchte sich nicht mehr treffen mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann mir eigentlich nicht sehr gut vorstellen, dass er sich nicht mehr mit dir treffen möchte. Vielleicht hat seine Freundin da das ein oder andere Wort mit zu reden, was bedeuten würde, dass sie ihm die Freundschaft zu dir verbieten würde. Möglicherweise ist sie eifersüchtig und möchte nicht, dass du ihn ihr wegnimmst.

Das ist nur eine Theorie, genau weiß ich das aber auch nicht. 

Leider kannst du da jetzt nicht viel machen. Du musst die Situation jetzt einfach mal so hinnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er von sich selber aus sich nicht mehr mit dir treffen will dann ist er kein richtiger Freund Hoff es wird alles wieder gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts solltest du tun. Du hast einen Freund hast du geschrieben. Weshalb willst du dich mit deinem "Kumpel" treffen? Da gibt's nur Streit. Wenn du deinen Freund behalten möchtest, dann würde ich es lassen, sich mit anderen zu treffen.

Gruß
trendyxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es so hinnehmen.

Freunde kommen und gehen.

Es ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung