Kumpel mit Schwarm zsm was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass deinen Kumpel und das Mädchen links liegen. Die haben dich nicht verdient. Versuch ihnen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, oder ignoriere sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe ganz klar das Problem: du warst einfach selbst schuld. Das nächste mal machst du nicht heimlich irgendwelche Fotos von ihr, verschickst diese und schreibst dann auch noch so einen Text dazu. Das gehört sich echt nicht! Dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn sie kein Interesse an dir hat. Aber vielleicht hatte sie das nunmal tatsächlich sowieso nicht.

Ich weiß es tut weh, wenn dann auch noch der Kumpel mit ihr zusammen ist. Aber was soll man gegen Gefühle tun. Wenn dein Kumpel sich wirklich in sie verliebt hat, dann darfst du ihm nicht länger böse sein. Ich kann nur sagen, dass du definitiv kein guter Freund wärst, wenn du versucht sie dennoch für dich zu gewinnen. Also ich meine, klar kannst du es versuchen, wenn du sie so sehr magst, aber glaub mir: das gibt nur Stress und am Ende hast vielleicht deinen Kumpel und sie verloren. Du kannst weiterhin nett zu ihr sein und normal mit ihr reden. Wenn sie wirklich etwas von dir wollen würde, wird es zu mehr kommen. Wenn nicht, dann eben leider nicht. Wie gesagt, ich würde nicht hartnäckig kämpfen, das ist es glaube ich nicht Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
10.06.2016, 18:21

Ja ich weis ich war selber schuld aber wir haben beide Fehler gemacht ich das und sie hat meine Nummer an einem Typen gegeben der sie abgebaggert hat und gesagt baggere den an der ist schwul und der hat mich Monate lang genervt

0

Mir ist mal sowas ähnliches passiert.
Die Freundschaft kannst du retten, er muss aber versprechen sowas nicht nochmal zu tun.

Das Mädchen würd ich wirklich "in die Tonne schmeißen", denn dann ist sie es ned wert, und nein wir können dir ned sagen wie du mit ihr zsm kommst, ich finde es schade, dass du das deinem Kumpel nicht gönnst und trotzdem noch was von ihr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
10.06.2016, 17:07

Ich kann es ihm nicht gönnen ich meine er weis doch genau das ich so lange schon in sie verliebt bin

0

Gibt genug mütter mit hübschen Töchtern.und deinen "kumpel" kannst in die Mülltonne schmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
10.06.2016, 17:07

Ja das ist Mega behindert "sie wollte eh nichts von dir"

0

Wenn sich 2 streiten freut sich der 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Warum machst du einen Screenshot? Und lass die beiden glücklich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
10.06.2016, 18:17

Was für lass die beiden glücklich sein ungefähr 3/4 aller Mädels in unserer Stufe stehen auf dem und er sucht sich genau das Mädchen aus das ich schon seit 2 Jahren mag ?!

0

Du hast sie nicht vedient man 

Lass sie zusammen und gönns deinem Kumpel du hast bei ihr eh verkackt! Warum bist du auch so dumm un machstn screenshot?! Vogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victortoma25
10.06.2016, 18:16

Das war Spaß und ich habe es nur an einem Kumpel geschickt und mich dafür auch schon mehrmals entschuldigt auserdem ist sie jetzt denke ich nicht deswegen sauer sondern weil ich immer wieder versucht habe mit ihr zu reden

0

Was möchtest Du wissen?