Frage von IchBraucheBeat, 90

Kumpel mit Freundin?

Hey Leute, wie soll ich reagieren, wenn ein Kumpel, bei dem ich weiß, dass er nicht loyal gegenüber mir ist ( ist komisch, aber so ist er halt) mit der meiner Freundin abhängt, wobei beide das wollen? Ich könnte mit dabei sein, aber er ist ein ziemlicher Aufreißer und ich sehe den Sinn nicht wieso sie mit ihm abhängen will? Bei ihm ist es mir egal, aber ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht mag.. Morgen wäre das Treffen, was soll ich machen , mitgehen oder mit ihr reden, was kommt nicht am erbärmlichsten rüber?

Antwort
von Cherryredlady, 51

Ich würde einfach mit deiner Freundin reden. Wenn sie dich liebt lässt sie (hoffentlich) nicht zu dass zwischen ihr und dem Kumpel was passiert. Du solltest natürlich versuchen nicht allzu eifersüchtig zu klingeln damit sie auch versteht was dein Problem ist und dir wirklich zuhört 

Kommentar von IchBraucheBeat ,

Ich könnte doch morgen mitgehen und schauen wie sie sich dann in seiner
Anwesenheit mir gegenüber verhält. Wenn sie nur augen für ihn hat, kann
se mir mal die Eier lecken

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Liebe, ..., 7

Du hast dich bereits mit deiner Freundin über das Thema unterhalten und das kannst Du auch noch ein weiteres machen tun und sicherlich könntest Du mit deiner Freundin auch zu dem besagten Kumpel mitgehen. Die Frage wäre dann aber auch zu stellen, ob das etwas bewirken würde sprich ob deine Freundin sich dann auch so locker und ungezwungen verhalten würde, wie wenn Du nicht dabei sein würdest.




Antwort
von Phele, 6

Sag ihr einfach die Wahrheit und was deine wahren Gründe sind. Dann liegt es an ihr zu entscheiden was sie will. Und du bist egal was du tust bestimmt nicht erbärmlich! Mach dich nicht so nieder, du denkst doch nicht ohne Grund so über ihn! Wenn dein Bauch dir sagt der ist nicht ganz echt, dann vertraue dem. Deine Freundin muss ihre Erfahrung selber machen.

Antwort
von wasisdalos99, 36

Rede mit ihr und mach ihr klar das du dir sorgen machst.

Kommentar von IchBraucheBeat ,

Ich könnte doch morgen mitgehen und schauen wie sie sich dann in seiner Anwesenheit mir gegenüber verhält. Wenn sie nur augen für ihn hat, kann se mir mal die Eier lecken

Kommentar von wasisdalos99 ,

dir muss klar sein dass sie sich bestimmt anders verhält wenn du dabei bist

Antwort
von Pahana, 23

ist schon komisch, dass er dennoch dein kumpel ist, obwohl er sich dir gegenüber nicht loyal verhält. wenn du Courage und Charakter hast, dann trenne dich von diesen herrschaften

Kommentar von IchBraucheBeat ,

Ist auch kein richtiger Freund dem ich alles anvertraue , hänge nur manchmal mit ihm ab, aber ich weiß wie er ist, dass er seine Finger bei Mädchen nicht bei sich halten kann, es geht mir mehr um meine Freundin, will sie mich neidisch machen?

Kommentar von Pahana ,

wieso neidisch machen? eifersüchtig machen....aber selbst das scheint mir fraglich. eher lächerlich machen

Antwort
von ProGamer00007, 28

leg die flach und gut ist

Kommentar von IchBraucheBeat ,

Ich könnte doch morgen mitgehen und schauen wie sie sich dann in seiner
Anwesenheit mir gegenüber verhält. Wenn sie nur augen für ihn hat, kann
se mir mal die Eier lecken

Kommentar von ProGamer00007 ,

ich würde mal schauen halt dich zurück und wenn du siehst das sie Auge für ihn hat mach am Besten Schluß hat sonst keinen Wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community