Kumpel macht sich an sie ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest aufjedenfall mit ihr reden!
Sei ehrlich,aber es kann auch sein,dass sie nichts von dir möchte, aber sag was du für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht verlieren, was dir nicht gehört. 

Es geht dich nichts an, ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie ist nicht deine Freundin und du bist es selber Schuld, wenn du ihr nie gesagt hast, was du von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redfrost
10.10.2016, 20:57

Du hast recht. Ich habe das wahrscheinlich auch falsch formuliert. Ich hab tatsächlich noch nie so gedacht, aber hier geht's mir mehr darum dass er sich vorher nen Dreck für sie interessiert hat und jetzt auf einmal geil findet. Ich dachte erst "Alter was ne harte antwort" aber es stimmt ja.

0

Würde mal ein ernsthaftes Wörtchen mit deinem "Kumpel" reden. Geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung