Frage von WurstMitFleisch, 83

Kumpel macht immer viel liebe mit mädchen ist das schlimm?

und zwar macht er viel liebe er will dauernd naschen! und mädchen vernaschen, nur leider ist er kein beziehungstyp er nascht das mädchen und sagt ihr dann das er schon eine beziehung hat und er kein bock auf sie hat. in whatsapp blockt er sie dann und ignoriert sie dann. er sucht sich immer mädchen aus dörfern aus die so 10km mindestens entfernt wohnen und nascht sie dann bei der zuhause oder wenn es dort nicht geht dann nimmt er sie auch mit zu sich. Kann man ihn noch ändern? die mädchen die enttäuscht wurden denken doch dann das alle typen so sind wie der und haben vorurteile. Er will aber nicht damit aufhören er hat gesagt wenn sie so dumm sind dann sind sie selber dran schuld wenn sie sich früh naschen lassen, er probiert es immer mit der gleichen tour und will sie twixxen. Er meinte er fühlt sich dadurch wie der Boss und ist süchtig geworden dadurch immer weitere zu naschen und er überredet sie ohne kondom zu machen weil er eine abneigung dagegen hat. Wie kann man ihn dazu bringen das er es lässt? bei frauen kommt er echt gut an und er meint es wäre ja nix dabei weil er ihr eine schöne zeit macht aber eben nur bis er sein ziel erreicht hat danach sind sie ihm egal.

Antwort
von Aquilaya, 37

Ach weißt du, die Mädchen reden und werden älter. Irgendwann hat der so nen schlechten Ruf, dass ihn keine mehr nimmt. Oder er fängt sich eine Krankheit ein. Du kannst natürlich versuchen ihm ins Gewissen zu reden aber vermutlich findet der sich so toll, dass es beim einen Ohr rein und beim anderen Ohr raus geht. Witzig wird es, wenn er dieses eine Mädchen trifft, das ihn bezaubert und bei dem er vor lauter Liebe fast seinen Verstand verliert. DAS Mädchen... Und dann seinen ersten schlimmen Korb kassiert, weil dieses Mädchen schlimme Dinge über ihn gehört hat, was ihn für sie völlig unattraktiv macht.

Antwort
von Fiddi, 22

Nun er müsste mal zu einer sehr strengen Herrin gebracht werden, die ihn mal richtig erzieht.

Antwort
von mojo47, 33

der labert schwachsinn, so viele können das noch gar nicht gewesen sein ^^ spätestens wenn er eine geschwängert hat wird er damit aufhören. du selbst kannst dagegen nix tun. und um ehrlich zu sein hat er auch ein bisschen recht, wenn die so blöd sind und drauf reinfallen...

Antwort
von James120, 8

Ich nenne sowas dass CS-Syndrom dass problem dabei du kannst nix dagegen maxh ausser er scheägert ein mädchen 😕 dass würde ihm die aigen öffnen oder er fängt sich irgendeine sexkrankheit ein dann würde er endlich aufhören 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten