Frage von TheWitcher33, 56

Kumpel lügt mich nur an?

Hallo. Ich habe in der Schule einen Kumpel den ich schon 2 Jahre kenne, wir machen jetzt öfters was Privat und Verstehen uns Super. nur lügt er mich ständig an, ich nenn mal ein paar beispiele.

er sagt er hätte 200K internet, dann geh ich zu ihm und er sagt er hat 50K.

er sagt er produziert Musik obwohl er nicht mal einen PC oder dergleichen hat, sagt mir vor

Monaten sein PC Lüfter ist Kaputt gegangen und heute sagt er sein Lüfter ist heute erst kaputt gegangen.

er sagt er verdient Geld obwohl er gar keins Verdient.

und weitere so Geschichten.. er hat da ja keine böse absicht hinter deswegen Frage ich mich wieso er lügt? will ihn nicht drauf ansprechen weil er denke ich eh sagen wird er sagt die Wahrheit. was ist mit ihm los?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stoffe19, 29

Vllt. hat er eine Art Minderwertigkeitskomplex und sagt deswegen so etwas (zumindest dass er Musik macht, Geld verdient, 200k), dass sind wohl Traumvorstellungen von ihm, die er sich aber nicht traut umzusetzen oder es einfach nicht schafft / bekommen kann..

Oder er will Aufmerksamkeit, dass kann natürlich auch sein, dass er genauso viel Interesse wie alle Anderen bzw. mehr bekommt :)

~Hoffe ich konnte helfen lg stoffe <3 :3 (:

Antwort
von adana0105, 19

So eine Freundin hab ich auch ich hab die Einmal drauf angesprochen was mir unangenehm war aber ich rede offen und glaub mir es bringt nichts wie schon gesagt die wollen sich bzw ihr Leben besser darstellen wie es ist ohne böse Absichten

Antwort
von DesbaTop, 17

Ich denke, er findet sein eigenes Leben nicht sonderlich interessant. Er erfindet Dinge, um interessanter zu wirken, in der Hoffnung, dass du sein Freund bleibst. Nimm es nicht zu rnst, sagst ja selber es ist keine böse Absicht dahinter :)

Antwort
von happyTeddy, 9

lüg zurück!wer zuletzt lügt!lügt am lügsten!!!!!

Antwort
von HerbyLuppen, 20

Er hat seine Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community