Frage von Bienchen2626, 37

Mein Kumpel liebt mich. Ich habe einen Freund. Was soll ich tun?

Hey^^ Also ich erkläre mal kurz die Situation: ich bin seit 2/3 Monaten mit ein paar typen befreundet, unteranderem auch mit ihm (nennen wir ihn mal max)... "Max" weiß, das ich einen Freund habe und versucht trotzdem mit mir zu flirten, und hatt mir schon öfters gesagt, das er mich liebt... Aber wie soll ich jz dadrauf reagieren?! Danke^^

Antwort
von KRYPTiiC, 20

Sag ihm dass du das nicht willst und dass wenn er weiter macht die  Freundschaft beendet ist. Oder du sagst ihm dass dus deinem Freund sagst der dann warschl Stress macht. Wenn das nicht hilft eben Kontakt abbrechen und wenn er weiter iwas macht dann deinen Freund aufmerksam machen

Antwort
von SelyAmphetamine, 31

Ja sag ihm einfach das du das nicht willst ? Sollte eigentlich kein Problem und keine große Sache für dich sein wenn du in einer Beziehung bist.

Er wird das schon verstehen wenn du ihm zeigst woran er ist.

Antwort
von L3fr3, 29

Ihm sagen, dass du einen Freund hast und du für ihn, "Max", keine Gefühle hast. Ist zwar wahrscheinlich etwas härter für ihn aber besser so, als dass er sich noch mehr darein steigert

Kommentar von Bienchen2626 ,

Ok sollte vllt dazu sagen das ich das schon gemacht habe, er das aber ignoriert und mir immer wieder sagt das er mich liebt und so.... 

Weiß halt nicht wie ich dadrauf reagieren soll

Kommentar von L3fr3 ,

du musst es ihm verständlich machen. Sagen dass das eure Freundschaft zerstört mit der Zeit und du ihn nur als Kumpel magst. Sonst lass deinen Freund mit ihm zu reden.. wenn alles nichts nützt, ignoriere das alles.. irgendwann sieht er es wahrscheinlich ein..

Antwort
von faymorgane, 12

Kommt drauf an. Vielleicht bist du dir ja deiner Liebe zu deinem Freund nicht so ganz sicher und daher anfällig für die Liebesbekundungen eines andern? Das wäre dein gutes Recht und würde nur demonstrieren, dass man sich nicht zu jung zu fest binden sollte. Wenn du aber von deiner Beziehung völlig überzeugt bist, dann sollte es kein Problem sein, das deinem Kumpel klarzumachen...

Antwort
von Cathunter, 22

Sag ihm das du einen Freund hast und diesen behalten möchtest? Wäre wohl das Beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community