Frage von SunRising130, 36

kumpel kündigt einfach freundschaft?

meines erachtens ist es ja üblich dass man sich unter freunden besonders bei uns jungs unteinander "verarscht". ich find das echt normal solange man das jetzt nicht übertreibt. selbst wenn man sich einmal zu viel über einen kumpel lustig gemacht hat und er einen schlechten tage hatte und man sich deswegen streitet findet man zu sich wieder und vergibt einander. das machen doch beste freunde oder?

bei mir war es der fall vor ein paar tagen dass mich mein bester freund verarscht hat und ich ihn zurück verarscht hab und plötzlich steht er auf und geht entnervt weg und lässt mich einfach stehen.(das hatte er schon mal getan und ich bin ihn hinterhergelaufen und hab ihm gesagt das es nur spas war und usw ich hatte diesen vorfall vergessen und einfach abgetan) Er schreibt mir seit tagen nicht zurück bzw die antwort kommt tage später und wenn wir uns gezwungener maßen in der schule sehen zeigt er mir die kalte schulter. ich versteh es echt nicht und versuch zu verstehen was passiert ist. ich frag mich ob ich vlt insgeheim extrem nervig auf leute wirke ohne es zu merken oder so

ich bin echt kein mensch der sich andauernd über andere leute lustig macht und wenn dann nur über gute freunde wo man sich das erlabuen kann und das nicht viel. ich bin wie vom donner gerührt als hätte mir jemand aus heiterem himmel ein geklatsch. ich mein er ist mein bester kumpel wir so oft zusammen gelacht und stundenlang über jeden mist geredet. vlt hat er zuzeit problehe zuhause ich habe keine ahnung. es ist für mich so auch wenns jez blöd klingt als ob mein netter freundlicher nachbar ein sadistischer serienkiller wär

hat jemand eventuelle erklärungen sry für den langen post

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten