Frage von Crafti007, 40

Kumpel klaut Schwester Geld?

Hallo Community :) Die Schwester von meinem Kumpel ist für ein Jahr weg. Mein Kumpel hat schon etwa 300 Euro geklaut, was ne menge Geld ist. Soll ich nix tun und warten bis die Schwester es nach einem Jahr merkt (Mein Kumpel ist Überzeugt das sie es nicht merken wird), oder es ihr sagen? Und ist das assozial gegenüber meinem Kümpel? LG Crafti007 <------ ganz ruhig Leute der Name ist sehr alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 18

Sag es ihr. Wenn du die Schwester von einem Jungen wärst, würdest du auch gerne wissen, dass er dir Geld geklaut hat.

Antwort
von josef788, 25

sag es seiner schwester und ja das ist äusserst asozial von ihm