Frage von boobo1, 38

kumpel klaut mein iphone 6 um Poker zu spielen?

Mein Kumpel hat mein Iphone geklaut und möchte nächstes Wochenende zu einem Pokerturnier reissen und brauch mein Iphone als Startgeld!

Er meinte er kommt mit 10.000€ zurück und kauft mir dann ein Iphone 7

Antwort
von peterobm, 18

die nehmen nur Geld kein Schmartphone als Startgeld, 

wenn´s ganz dumm läuft, kommt er mit leeren Händen heim

was er gemacht hat, ist Diebstahl - ob du ne Anzeige stellen willst, ist dir überlassen

Antwort
von landregen, 23

Erstens, wo ist die Frage?

Und zweitens, warum drohst du ihm nicht, ihn anzuzeigen wegen Diebstahls, wenn er dir das Handy nicht sofort aushändigt? Dass du sonst jemals was wiedersehen wirst, glaubst du wohl selbst nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten