Frage von GoDLikeScrubz, 88

Kumpel kann nichts in GTA. Was tun?

Hi community

Ich zocke meistens mit ein paar Kumpels online. Aber einer meiner Kumpel kann nichts, nicht gut Fliegen, schiessen, Auto fahren, Kaffe holen usw. Gibt es einen weg ihm etwas beizubringen. Sonst müssen wir ihm beibringen das er nicht mehr mit uns zocken kann.

Es macht nur Spass, weil er immer failt, dennoch ist er sehr eingebildet.

mfg GScrubz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfen, 14

Es tut mir leid...😔 Er ist ein hoffnungsloser Fall...

Antwort
von thenobodyonpc, 40

Hallo.
Geht es beim zocken nicht um Spaß? Solange er und ihr welchen habt is doch alles ok.

Antwort
von Siedar, 56

Einen weg gibt es immer hast du mal darüber nachgedacht das er vlt kein bock hat zu zocken. Gut spielen kann man nur wenn man sehr lange dran sitzt und spaß am spielen hat ansonsten hat es keinen sinn.

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

Er denkt das man es einfach so kann ohne zu üben.

Kommentar von Siedar ,

haha oh man hat er spaß daran? Wie lange spielt er eig GTA? :)

Antwort
von Hammingdon, 27

Bei gta gehts doch eher um spaß oder ? ..
Ist doch egal ob er was kann.

Antwort
von Totalausfall, 30

Wäre er denn gerne besser ?

Dann übt mit ihm. Wie soll er es sonst lernen ?

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

Er ist sehr stur, daher ist es schwierig ihm zu sagen was er verbessern soll.

Kommentar von Totalausfall ,

Wirklich Sinn macht das auch nur, wenn er alleine mal im Singleplayer die basics lernt. Sonst wird das mühsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community