Kumpel kann nicht bei mir übernachten was tun lügen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag ihn einfach, das du keinen platz hast, damit er dort schlafen kann.
bzw. das deine eltern? es nicht wollen.

sei auf jeden fall ehrlcih. wenn es dein freund ist, dann hat er deine ehrlchkeit verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kumpel bei dir nicht übernachten kann, derweil es bei dir zu Hause auch überhaupt nicht diese Möglichkeit gibt, dann sehe ich auch keinen Grund dafür, warum Du deinem Kumpel nicht die Situation so schildern kannst wie sie sich faktisch präsentiert. Ergo Ausreden sind unter diesen Umständen nun wirklich vollkommen fehl am Platz und auch absolut unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar die Wahrheit :) wenn es dein Kumpel ist, sollte Wahrheit Standard sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Wahrheit sagen, wenn es ein guter Freund ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach das es nicht geht. Ist doch egal , wenn's nicht geht dann gehst nicht.

Lüg ihn aber nicht an, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung