Kumpel kann auf Hamachi Server nicht joinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das IP-feld in den server.properties leer lassen.
Seinen server musst du mit /Stop (ingame) oder Stop (in der Console) beenden nicht einfach schließen.
Auf hamachi würde ich verzichten und lieber eine Portweiterleitung im rooter einrichten (ist zuverlässiger und sicherer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastirHD
01.07.2016, 12:40

Darf kein Portweiterleitung machen,wegen meinen Eltern...Und das IP Feld habe ich schon mal leer gelassen.Mein Freund konnte trotzdem nicht drauf...Dann kam das mit der Zeitüberschreitung.Als eine IP drin stand,wurde er immer gekickt,wenn er gejoint ist!

0
Kommentar von donner211
01.07.2016, 15:09

schreib mir ne freundschaftsanfrage auf GF ich Geld dir dann wenn ich zuhause bin

0

Kauf dir halt nen Server... Wenns dir deine Eltern nicht erlauben, dann tus trz mit deinem eigenen Geld like me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastirHD
02.07.2016, 05:49

1.Meine Eltern beziehen Hartz IV und deswegen bekomme ich nie Taschengeld und habe kein eigenes "Konto" 2.Möchte ich mir einen Kostenlosen Server gönnen ^^

0

Was möchtest Du wissen?