Frage von Alexfragtdas, 289

Kumpel jetzt pranken?

Hallo Leute, wir wollen einen Kumpel pranken der grade schläft. Meint ihr es wäre zu hart, wenn wir (zwei) ihm ins gesicht kacken? wollten es auf video verewigen. ist das zu hart, oder lacht man da nach ner weile drüber?

Antwort
von RosnrotRapunzl, 150

Einer Freundin von mir wurde mal auf Klassenfahrt "Ni**as be mine" auf die Stirn geschrieben, während sie schlief. 

Lasst es lieber! 

Antwort
von Fabrizio2001, 188

Ja macht viedeo Dan griegt ihr mehr clickt als Apored auf seine Fakt pranks und als mert auf den Gayprank

Kommentar von Fabrizio2001 ,

*Fake

Antwort
von KtmRider2, 173

Es ist Abartig und nicht zum Lachen. Böller oder n Airhorn etwas lautes? Wäre besser

Kommentar von Blemish ,

Oder sein Gehirn stückchenweise aus der Nase ziehen. 

Antwort
von Leviosaa, 133

Nein, bitte nicht! Das ist ja widerlich und lächerlich, nicht mal wirklich kreativ. 

Antwort
von crack12321, 121

ehm... denke mal wie du dich fühlen solltest wenn dir jemand ins gesicht sch****.... ich finde das weder lustig noch sehr intelligent

Kommentar von KtmRider2 ,

Meine meinung!

Antwort
von Ylunue, 115

Naja, es wäre zumindest ehrlicher Clickbait xD

Antwort
von LeShape, 87

Solang ihr danach sagt "Its a prank" ist alles okay :-)

Antwort
von Tufotoast, 132

Abartig .Dein Kumpel kann euch danach so hart verklagen macht ma was anderes zb ihn mit panzertape an die decke kleben oderso

Antwort
von xXRaisXx, 85

Ich glaub dann seid ihr bei dem freund unten durch und seht ihn nie wieder

Antwort
von quietscheratsch, 79

Das ist kindisch. Wenn ihr Kinder seid, macht was ihr wollt - wenn ihr vernünftig seid, legt euch dazu und geht pennen.

Antwort
von Hausameise, 137

Da lacht man drüber wenn er euch nichtmal sonen kleinen prank verzeihen kann ist er kein echter freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten