Frage von kraftwerk1155, 54

Kumpel ist sauer weil ich ihm viel nachmache?

Mein kumpel regt sich ständig auf wenn ich die gleiche markenkleidung kaufe wie er. Ich kaufe nicht identisch seine sachen, aber manchmal von der gleichen marke. Er sagt ich würde ihn provozieren und ich dürfe laut ihm nicht diese marken kaufen wenn er sie schon gekauft hat.

Neulich ist er nach Bercelona geflogen in den Urlaub. Ich bin einige Wochen später auch dort hingeflogen, nicht weil ich es ihm nachmachen will, sondern weil mir auch die Stadt gefällt.

Sein bester kumpel mobbt mich schon deswegen und schimpft immer mit mir warum ich meinem Kumpel immer alles nachmache. Was soll ich tun?

Antwort
von Livid, 36

Wenn nur er die Kleidung dieser Marke kaufen dürfte, wäre der Hersteller vermutlich längst pleite.

Wenn nur er nach Barcelona reisen darf, wären alle Hotels pleite.

Der soll sich mal ein bisschen beruhigen.

Antwort
von Duponi, 11

dein Kumpel sollte sich eher freuen, dass er so einen guten Geschmack hat, dass er Nacheiferer hat. Und du solltest nicht traurig sein, dass du keinen eigenen Geschmack hast. Das entwickelt sich mit den Jahren, spätestens zur Rente weiist du, was du willst ;-)

Antwort
von Weltprobleme, 23

Also das mit den Marken klingt komisch , wenn jeder Nike Schuhe trägt musst du Geox tragen , nur das mit der Stadt ist seltsam? War Barcelona schon immer interessant oder erst als du erfahren hast das er dort hingeht

Antwort
von Kandahar, 19

Wenn er Markenkleidung bevorzugt, dann wird ihm ständig irgend jemand begegnen, der die gleiche Marke trägt. Diese Sachen werden nunmal zu zig-Tausenden hergestellt.

Wenn er das vermeiden möchte, muss er sich seine Klamotten selbst nähen.

Antwort
von Charlybrown2802, 23

super kumpel ;-( er sollte nicht mehr dein kumpel sein

Antwort
von SinomHD, 30

Ignorier ihn und mach dein Ding

Kommentar von Weltprobleme ,

Aber er macht ihn ja nach

Kommentar von Weltprobleme ,

Also ist es sein Ding

Kommentar von Livid ,

Vielen Dank, ich musste gerade zum ersten Mal auf dieser Website lachen.

Antwort
von YoungLOVE56, 4

Wie ein Mädchen irgendwie...naja, du darfst kaufen was du möchtest, aber wenn du ihm alles nachmachst, solltest du dich fragen, ob du dir selbst noch ganz treu bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community