Frage von kraftwerk1155, 114

Kumpel ist sauer weil ich gleichen kleidungsstil habe?

Mein kumpel regt sich ständig auf wenn ich die gleiche markenkleidung kaufe wie er. Ich kaufe nicht identisch seine sachen, aber manchmal von der gleichen marke. Er sagt ich würde ihn provozieren und ich dürfe laut ihm nicht diese marken kaufen wenn er sie schob gekauft hat. Sein kumpel mobbt mich schon deswegen. Was soll ich tun?

Antwort
von TheAllisons, 49

Wir leben in einem freien Land, und wenn du das Geld dafür hast, kannst du dir kaufen damit was du willst. Ignoriere diese Möchte gern Model

Antwort
von MyFishhAurely, 31

Wir leben in einem freien Land mit der freien Wahl welche Marke wir kaufen. Der hat doch eine Macke!! Gib bloß nicht auf.

Antwort
von Adlureh, 15

Und ich dachte, nur Mädchen wären schlimm in sowas... Aber die Männer werden ja eh alle weiblicher. Trag, was du willst, fertig. Wenn er damit ein Problem hat, muss das dich nicht kümmern.

Antwort
von PrincessBlanc, 54

Die beiden ignorieren. Solche "Freunde" braucht man nicht. Wenn er die Sachen komplett für sich haben will, muss er das Label eben kaufen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 43

Frag ihn wann er gedenkt erwachsen zu werden.......

Antwort
von grisu2101, 37

Hat Dein "Kumpel" sonst noch Probleme ? Überlege mal ob das Kumpel sind.... trenne Dich von denen.

Antwort
von Kitharea, 24

Such dir andere Freunde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten