Kumpel ist nur am nerven und meint er wird Millionär?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm entweder das du davon keine ahnung hast wie das geht. Oder du sagst im negative einge z.b. wie willst du das programmieren 2. Du braucjst eine lizenz um das im google play store zu stellen 3. Es daurt bis man eine vernünftige app bezahlt die dan 50 cent werd ist und  4. Das geld bekomtm er nicht alles er muss noch mehrwertsteuern zahlen (oder ähnliches) er muss volljährig sein und eine firma (eigene firma hanen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ihn doch versuchen. Es ist durchaus möglich, kommt natürlich auf die Idee an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Apps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FractalShot
03.12.2015, 17:58

Keine Ahnung, irgendwelche Spiele oder so

0

Was möchtest Du wissen?