Frage von LaRa190, 72

Kumpel ist in mich verliebt, meint aber zu mir das er es nicht ist?

Hallo,
habe einen besten Kumpel den ich seit 3 Jahren kenne, er ist Kurde. Er war schon mal in mich verliebt und ist es immer noch, letztres We hab ich die Bestätigung von einer Freundin von ihm bekommen (ebenfalls Kurdin) das er mit ihr über mich gesprochen hat. Nun ist es so das die beiden letzte Woche mit 4 weiteren Freunden bei mir waren, und die Freundin meines besten Kumpels ihn aufgezogen hat/ geneckt hat er soll doch mal meine Haut anfassen usw. War alles Spaß, an seinen Reaktionen hab ich wieder gemerkt das er mehr für mich empfindet. Bei jedem Treffen was wir haben spüre ich das er mich liebt, er weicht mir nicht von der Seite (ihr könnt auch gern nochmal meine anderen fragen durchlesen das ist Vll ganz hilfreich) liegen uns oft zur Verabschiedung 1 Minute länger als normal in den Armen, er sucht ständig meine Nähe berührt mich zufällig, fragt ständig was ich für Kerle treffe & meint ich soll sie alle blockieren. Jetzt hat er mir seit über einer Woche nicht geschrieben und hatte ihn versucht anzurufen, er meinte er könne gerade nicht telen. Ich meinte zu ihm das er mich nicht anlügen soll, und da schrieb er mir einen langen Text das er es total sch*** fände das ich seine Freundin nach ihm ausgequetscht habe (ich denke mal ich ihn stört es da ich jetzt schwarz auf weiß Beweise hab das er noch Gefühle für mich hat, das ist so ne typische Reaktion von ihm und ich kenne ihn schon echt lange jetzt...) und das ich ihn versucht hätte an der Tür zu küssen, dabei hat er mich selbst total lange eng umschlungen umarmt. Hätte ja auch sagen können das er das nicht möchte aber er hat es genossen. Nun meint er er wäre nicht in ihn verliebt, er müsse eh irgendwann eine Kurdin heiraten & ich glaub das ist der ausschlaggebende Punkt! Er hat sehr wohl Gefühle für mich aber kann nicht mit mir zusammen sein da ich keine Kurdin bin. Ich bin am Boden zerstört !!!!!
Was soll ich tun? :((((

Antwort
von Dina88, 33

Wie stehst du mit deinen Gefühlen zu Ihm?

Kommentar von LaRa190 ,

Ich bin total fertig wie gesagt es verletzt mich da dies nicht der Wahrheit entspricht. Ich liebe ihn!!!!

Kommentar von Dina88 ,

Kann es sein das er schon mit einer Kurdin verlobt ist? Dann ist dir die halbe frage schon beantwortet...

Kommentar von LaRa190 ,

Nein auf keinen Fall

Kommentar von Dina88 ,

Ich muss mir deine ganzen fragen mal durchlesen aber ich meld mich noch...

Kommentar von LaRa190 ,

Alles klar, danke für deine Mühe :-)

Kommentar von Dina88 ,

Wenn du dir 100% sicher bist das er gefühle für dich hat und man muss sagen die anzeichen sind da, dann würde ich vorschlagen sprich mit ihm unter vier Augen , aber nur unter vier Augen. Ich denke bei euch beiden ist das Problem das aus eurer Freundschaft etwas geworden ist das keine so richtig wollte aber die Liebe fragt ja nicht ob Freunde oder nicht :) . Wie ich verstanden habe habt ihr auch den gleichen Freundeskreis, das macht die Sache auch nicht einfacher. 

Wenn er schon so schüchtern ist dann muss du eben die sein die alles in die Wege bringt, falls du dir auch sicher bist das du das möchtest.

Es kann auch sein das er dich einfach nicht als Freundin verlieren möchte und deswegen nichts konkretes macht.

Es ist echt etwas kompliziert aber ohne es aus seinem Mund zu hören bringt dich nichts weiter.

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von LaRa190 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von LaRa190 ,

Er hat den Kontakt abgebrochen ohne das ich mit ihm sprechen konnte...ich vermisse ihn soooooo sooooo sehr!!!!! Ich will ihn nicht aufgeben!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community