Frage von Schnipsel12345, 64

Kumpel ist ein idiot was tun?

Hallo leute! was tue ich jetzt,ich wollte einen Freund verarschen. Wir haben oben auf dem Dachboden einen raum, da gibt es eine Toilette und ein Waschbecken drin. Aber kein Fenster. Wir Chillen immer da drinn.Und ich habe einen Zettel geschrieben. Auf dem Zettel hab ich geschrieben,das er wenn er geht die Tür von außen abschließen soll. Es ist eine Stahltür ,und die hat von außen 4 Riegel und ein schloss mit schlüssel. Ich habe geschrieben das er alles zu machen soll, und nachhause gehen soll. Und habe drauf geschrieben,das meine Eltern den Zettel geschrieben hätten. Und habe den Zettel von außen an die Tür geklebt und den Schlüssel von außen ins Schloß gesteckt . Und das mich mein Kleiner Bruder wieder raus lässtUnd mein Kumpel hat sich seine Kophhörer aifgesetzt um Musik zu hören,und ist jetzt gehangen,und hat wirklich Die Tür verriegelt und abgeschlossen und ich hab kein Handy dabei nur mein Laptop. Was tun?

Antwort
von TS10554444, 5

Kannst dir ein paar Filme anschauen oder irgend ein online Game spielen^^

Antwort
von Kiboman, 19

dein text ergibt überhaupt keinen sinn.

das ist so wenig durchdacht das es nie auf gegebenheiten basiert.

so ein schwachsinn.

Antwort
von NamenSindSchwer, 40

Schreib jemandem ne Email, dass er dich rauslässt?

Ich frag mich echt wer hier der Idiot ist...

Kommentar von Schnipsel12345 ,

Warum fragst du dich wer der idiot ist?

Kommentar von pullimaus2910 ,

Weil dein plan total bescheuert ist. Was hat das für ein sinn?!?!

Kommentar von NamenSindSchwer ,

Ich wollte darauf hinaus, dass es eher so rüber kommt als ob du der Idiot bist. Tut mir Leid, wenn das nicht offensichtlich genug war. 

Antwort
von Beton10, 34

Wie oft willst du die frage noch posten dann warte halt bis morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten