Kumpel ist allein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke es könnten seine Bindungen (PC Internet usw.) sein, die ihn hindern sich selbst zu finden. Nur wer ohne feste Bindungen ist, kann wirklich frei leben&sich selber sein. Wenn er erstmal sich selber ohne seine Bindungen kennt, kann er sich selber lieben. Dann werden es auch ander können. Er sollte seine Bindungen (PC) nicht so fest halten. Wenn er sein ICH gefunden hat, wird er auch Freunde usw. finden. Geh mit ihm zum Frisör und vll andere Klamotten, findet seinen Trend! Neu Klamotten, neuer Mensch!? Findet woran er im realen Leben freude haben tut. Weniger Internet&PC. Mehr Menschlichkeit. Zeig ihm wie schön das reale Leben sein kann. Dann wirst Du auch ihn neu kennen lernen?! Das geht nicht von Heute auf Morgen. 😉
Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erste, womit er anfangen muss ist, sich selbst so zu lieben wie er ist. Wenn das nicht der Fall ist, kann eine Freundschaft und besonders eine Beziehung nicht funktionieren, weil er dann schnell eifersüchtig wird und sich vielleicht unter Wert verkauft, um nicht alleine zu sein. Wenn er nicht mehr einsam sein will, muss er was daran ändern. Wenn er gerne am PC ist und mega schüchtern, kann er ja Leute in seiner Umgebung suchen und sich einfach mal treffen. Freunde kann er praktisch nur in der Schule finden oder beim Ausgehen... auch wenn die ersten Schritte schwer sind, er muss sich überwinden, mal weg gehen, Leute in der Nähe anschreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Einzelgänger , die sind besonders kritisch in der Wahl ihrer Freunde. Sie öffnen sich nicht jedem oder unternehmen mit ihnen was . Ihnen Gesellschaft auf zu zwingen wäre kontraproduktiv .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
07.08.2016, 21:44

Er ist total offen und aufgeschlossen und immer für neues zu haben, aber alles weisen in wann ab. Er ist halt an "richtiger Freundschaft" mit vertrauen und so interessiert.

0

Vllt nimmst du ihn mal mit wenn du mit anderen Freunden unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
07.08.2016, 21:32

Meine Freunde sind alle jünger als er. Deutlich und die die älter sind kennt er kommt aber nicht so mit ihnen klar

0

Eine Freundin ? Ist das ein muss ?!  Also ich hatte keine und  zurzeit habe ich auch keine 😿 Weil ich früher Specki war :) und nur vor dem Pc saß ! döner döner döner Pc 😭 Aber ich wollte mich ändern (wegen einem Mädchen ) In den Sommerferien habe ich wenig gegessen bzw eine Diät gemacht . Und dann wo ich wieder in die Schule kam hieß es ,,Sie hat sich  für eine andere  Klasse entschieden :/ '' Später bin ich dann ins Gym . Man kann nur dem helfen , der etwas in seinem Leben machen will !  Ich habe alles alleine geschafft , ich wurde Fettsack , Specki , Fetter Junge , genannt und manche haben mich gefragt ob ich schwanger sei😵
Manche schaffen es , aber manche auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
07.08.2016, 21:49

Er ist nicht dick sondern allein. Er ist längst aus der Schule raus und gemobbt wird er auch nicht.

0
Kommentar von pingexe1
07.08.2016, 21:52

Sport ! Sport hilft in diesen Situationen ! Da wird er selbstbewusster und macht sich sofort auf die Jagd nach Frauen :) Sport hat mir geholfen aber auch vielen anderen die  nicht dick waren .  

0

Will er sich denn wirklich ändern oder du willst eher DU das er sich ändert? Er muss es von alleine wollen und dann würde er doch anfangen etwas an sich zu ändern& du könntest ihn unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
07.08.2016, 21:43

Er will nicht sich ändern. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Er ist sehr unglücklich damit, dass er nichts zu tun hat und so wenig Leute trifft.

0