Frage von Mytime2000, 212

Kumpel, in den ich verliebt bin, macht es auch mit anderen. Was tun?

Hallo Community, ich sollte einfach mal die ganze Geschichte schildern. Ich bin bi und habe mich gestern zum ersten Mal mit einem Typen getroffen, den ich vom schreiben her schon 2 - 3 Monate kenne. Wir beide waren zusammen in der Stadt, im Kino und anschließend noch spazieren. Schon im Kino habe ich mitbekommen, dass irgendwas zwischen uns ist. Wir haben miteinander gekuschelt, haben uns 2 mal geküsst und ja ... es war einfach perfekt! Als wir dann noch spazieren waren (es War schon dunkel) haben wir uns dann auch eine Ecke gesucht und miteinander rumgemacht. Und es Waren meine ersten Erfahrungen, die ich in allen Punkten genossen habe. Er hat mir auch selber geschrieben, dass er es toll fande und es wiederholen würde und vielleicht mehr ... aber nur wenn ich dazu bereit wäre. Und das wäre ich. Am nächsten Tag schrieb er mir dann dass er in einer anderen Stadt bei einem Kumpel ist - okay. Aber als ich ihn dann fragte, ob da vielleicht etwas laufen würde, meinte er nur: "Vielleicht ist da ja was gelaufen, vielleicht wird da noch was laufen". So als wäre ich nur ein Kumpel! Und dann schrieb er mir noch, dass ich er bei dem Kumpel übernachten würde, weil es schon zu spät sei. Ihr müsst aber dazu noch wissen, dass er (17) schon mit 7 Männern was am laufen hatte. Ich bin im Moment EXTREM eifersüchtig, weil ich mir einfach wie der "8te im Bund" vorkomme. Aber ich liebe ihn echt! Es macht mich einfach fertig, wenn ich daran denke, wie er mit anderen was am laufen hat. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihm mein Problem sagen? Nicht dass das irgendwie total eifersüchtig klingt und er dann nichts mehr zu tun haben will. Ich will ihn echt nicht verlieren.

Antwort
von pilot350, 139

Was erwartest Du von ihm, er spielt mit offenen Karten, verheimlicht Dir nichts, macht was er will. Deine Gefühle spielen doch für ihn keine Rolle. Es geht ihm nur um seine Bedürfnisbefriedigung und die will er haben, egal mit wem. Verschwende Deine Gefühle nicht für ihn, sie werden enttäuscht werden. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt.

Kommentar von ischdem ,

die einzig richtige Antwort - " verschwende deine Deine Gefühle nicht"

Antwort
von musikuss78, 54

Nur mal so als kleiner Anstoß: Warum ist für Dich Verliebtsein mit Exklusivität (und als dementsprechende Folge Eifersucht) gleichzusetzen? Ist das nicht nur ein gesellschaftliches Konstrukt, das uns vor allen Dingen 2.000+ Jahre von der Kirche eingebläut wurde? ;)

Es gibt genügend Beziehungsformen, die dies inzwischen wieder aufbrechen, ob nun im sexuellen Sinne (z.B. Freundschaft Plus, offene Beziehung) oder im emotionalen Sinne (z.B. Poly- und Panamorie). Die Frage ist doch nur, womit Du persönlich leben kannst.

Antwort
von Garlond, 60

Warte mal ab, wie sich das entwickelt und achte blos auf Verhütung, wenn er schon sagt das er auch mit anderen was am laufen hat.

Monogamie ist eine schöne Sache, aber leider sind Menschen nicht unbedingt darauf ausgelegt. Wenn er das also selbst nicht will und du nicht damit leben kannst, versuche andere Freunde zu finden.

Bist noch noch recht jung (anscheinend), das wird schon noch werden.

Antwort
von Silencedt, 56

Er spielt doch mit offenen Karten, und hat dir gesagt dass du nicht der Einzige bist, besser als wenn er es dir verheimlichen würde, oder?

So wie ich das sehe will er einfach nichts festes... rede einfach mal mit ihm darüber

Antwort
von M1603, 71

Nur weil du einmal mit ihm rumgemacht hast, ist er doch nicht direkt in deinen Besitz uebergegangen. Ihr habt zusammen ein bisschen Spass gehabt, aber so wie ich das lese, seid ihr nicht zusammen. Er kann also mit so vielen Leuten rummachen, wie er moechte. Du bist da ein bisschen zu schnell, denke ich. ; )

Kommentar von Mytime2000 ,

Wie sollte ich mich denn jetzt verhalten? Soll ich mich noch öfters mit ihm treffen?

Kommentar von ischdem ,

offensichtlch will ER kein feste Liebesbeziehung......was willst du ?

dann sag es IHM ...NEIN

Antwort
von ischdem, 65

er war ehrlich auch wenn es dir sehr weh tut...dann sag es ihm und lass in "laufen2

alles Gute....und bessere Erfahrungen...

take care

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community