Hallo,
Ein Kumpel von meinem bruder ist im urlaub,undmein bruder hat seinen hausschlüssel[zur pflege], da er uns immer streiche spielt wollen wir nun in seiner wohnung etwas machen...z.B. ganz viele styrophor kügelchen in der wohnung verteilen...oder alle möbel umstellen...
Hoffe auf hilfe

Komischer Scherz und ich würde es lassen, der Schuß geht nach hinten los!!

schlechte idee!!!!!!! er vertraut euch, dass ihr die pflanzen versorgt und was weiß ich nicht alles, und ihr habt nix besseres zu tun als ihm so einen BÖSEN streich zu spielen? das is das letzte...

Hm alles umstellen und rosafarbende Deko hinstellen;)

kann leider nicht helfen,hab's im rücken.aber viel spass
êr ist ein guter kumpel und er versteht das...der wird sich kaputt lachen...

Ja.sowas ist gut ! Oder überall komplett die Wohnung mit Flaschen,welche mit farbigen Wasser gefüllt sind,aufstellen..... Nur nix unterhalb der Gürtellinie machen, da sonst echt kein Spaß mehr....

das ist kindisch und gemein, er vertraut euch und ihr missbraucht es?!

Wenn er Spass versteht dann könnt ihrs ja machen ;D
Packt ihm ganz viele Golfbälle in einen Schrank oder so :D
wieso seid ihr solche mise-peter...ER VERSTEHT DAS UND ER WÜRDE DAS SELBE MACHEN....

ein bekannten von mir haben sie mal folgenden streich gespielt: er hatte (kurz vorher) eine neue tür bekommen. die alte haben die freunde "endsorgt" er fand sie bei seiner hochzeit halb durchgesägt, und oben mit nen schönen pferdekopf versehen an iherer alten postion vor- nach den motto da steht ein pferd auf dem flur gg schön ist auch einfach dosen mit Kastanien, oder ähnlichen in die gefriertruhe tun und wasser drüber. aber macht bitte nichts was hinterher wieder rückstandslos endvernt werden kann- das könnte nach hinten los gehen.