Frage von XxEmcaxX, 86

Kumpel (heimliche Liebe) ist sauer?

Hallo, ich bin in einen guten Kumpel verliebt.Ich will ihm nicht sagen, dass ich etwas für ihn empfinde, weil die Freundschaft dann kaputt wäre... Jetzt ist er Sauer, ich habe ihm schon einen langen Text geschrieben wo ich mich entschuldigt hat, aber er ignoriert mich einfach. (Ich denke nicht dass er in mich verliebt ist) Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe:)

Antwort
von Nalachris90, 30

Denke ich auch nicht dass er verliebt ist! Das sind die typischen Herren-Antworten!! Ich weiß, dass Frauen da immer sofort was interpretieren ( hab auch schon so geschrieben und dann hieß es ich würde was von einer wollen, stimmt nicht!!!) wenn du so antworten erzwingst zwecks "geht noch netter?" Ist klar das sowas kommt!! Aber kaum ein Mann denkt dabei was! Frauen schwärmen, Männer antworten ohne Hintergedanken :) und grad wenn er sich nicht meldet, lass so lange Texte!! Wenn er Dich mag, meldet er sich und sieht es nicht so eng!! Aber Du machst Druck so!!
Und ja so Sätze wie:
"Ja bist eine hübsche"
"Ja mag Dich auch"
"Bist echt cool"
"Freu mich auch"
Sagen wir gerne mal OHNE Hintergedanken :)

Antwort
von ThemenWisser, 66

Küss ihn einfach, selbst wenn er nichts von dir will hattest du einen Kuss. Im Nachhinein kann man sich ja dafür entschuldigen, so schnell geht keine freundschaft kaputt

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ne, dafür gibt es ja keine Möglichkeit. Ich will keine Beziehung, weil ich sowas derzeit nicht gebrauchen kann. Eine Beziehung ist nur Stress und Traurigkeit. 

Kommentar von Everklever ,

Ich will keine Beziehung, weil ich sowas derzeit nicht gebrauchen kann

Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Eine Beziehung ist nur Stress und Traurigkeit. 

Eine bemitleidenswerte Sichtweise. Und was mir auffällt: Ein Leben ohne Beziehung steht bei dir unter demselben Stern.

Kommentar von realistir ,

Diese Antwort sagt doch viel über dich selbst aus. Denn jeder von den Beziehungspartnern hat nur 50 Prozent Anteile.

Folglich hängt es wesentlich bzw zu mindestens 50 Prozent von Dir ab, ob es was werden kann. So könnte ich ja vermuten, du hast diese gewissen Anteile daran, dass es nur Stress und Traurigkeit werden kann.

Du hast in meiner gelöschten Antwort und deinem Kommentar darauf hin, deine Anteile an deinen Beziehungen nicht verstanden!
Das wird auch hier wieder deutlich.

Nicht Er alleine ist Schuld, wenn es sinngemäß nur Stress und Traurigkeit geben kann. 

Kommentar von ThemenWisser ,

Stress und Traurigkeit? eine Beziehung hat viele schöne Seiten die sich immer lohnen

Kommentar von XxEmcaxX ,

Diese Beziehung könnte aber nie klappen also vom her

Kommentar von ThemenWisser ,

Dann lass zeit vergehen und ihn erst mal in ruhe, wird das beste sein :)

Antwort
von konstanze85, 16

Du solltest Dich mal entscheiden. Erst forderst Du Komlimente von ihm ein (was ohnehin unsinn ist) und wenn er sie Dir dann nach Aufforderung gibt, wirfst Du ihm vor Dich zu vrarschen.

Das wäre wohl jedem zu blöd.

Antwort
von Everklever, 37

Fällt dir außer SCHREIBEN denn gar nichts anderes ein? Telefonat? Persönliches Gespräch (so richtig mit Treffen in Echtzeit)? Vielleicht solltest du dich ihm gegenüber bei der Gelegenheit auch mal etwas mehr erklären.

Sein "Schalt dein Kopf an" kann man nur dick unterstreichen.

Jetzt ist er Sauer

Und das wundert dich, wenn du wie ein Elefant im Porzellanladen auftrittst?

Kommentar von XxEmcaxX ,

Wenn ich ihn wegen einem treffen frage, sagt er kurzfristig doch immer ab. Ich kann ja nichts anderes machen, als mit ihm zu schreiben. Und was hab ich jetzt nem Elefant im Porzellanladen zu tun?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community