Frage von bikerfreak11, 61

Kumpel hat mir Alkohol besorgt, obwohl ich schon voll war, wie findet ihr das?

Ich (w) war am Samstag mit ein paar Freunden auf einer Halloween Party. Ich habe davor schon ordentlich vorgeglüht und war dann schon betrunken . Als wir dann auf die Party sind hat mir mein Kumpel dann nochmal zwei Wodka Lemon gebracht obwohl man deutlich gesehen hat dass ich wirklich keinen alk mehr gebraucht habe und die anderen auch gesagt haben dass er mir nichts mehr holen soll. Man muss dazu sagen dass er es mag wenn ich alk getrunken hab, weil ich dann schon sehr auf Körperkontakt bei ihm bin. Ich glaub da steht er drauf. Trotzdem finde ich es sch*** von ihm. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Nero1984, 61

Vielleicht solltest du weniger Alkohol trinken um ihn selbst zu sagen das du nix mehr trinken möchtest.

Antwort
von Schlurmel410, 58

Erst einmal: Wie alt bist du? Dann: Ich würde mich definitiv von deinem Kumpel fernhalten oder zumindest keinen Alkohol trinken, wenn er in deiner Gegenwart bist. Denn der geschilderte Vorfall hört sich dann doch sehr danach an, als würde er dich nur abfüllen wollen, um in körperlichen Kontakt mit dir zu treten, etwas das meiner Meinung nach absolut ganz und gar nicht okay ist.

Kommentar von bikerfreak11 ,

bin 16 er 19

Kommentar von Schlurmel410 ,

Dann finde ich es erst recht verwerflich, wenn er als bereits Erwachsener eine Minderjährige absichtlich betrunken macht. Theoretisch könnte er sich damit auch strafbar machen.

Antwort
von Naliaiaia, 41

Ich würde sagen dass er was von dir will ubd dich deswegen so abgefüllt hat. Wahrscheinlich wollte er noch was mit dir haben. Find ich aber echt verantwortubgslos und egoistisch von ihm, mit die hätte ja sonst was passieren können.

Antwort
von alarm67, 44

Trink KEINEN Alkohol mehr!

Das sage ich dazu.

Jetzt war es der Kumpel, der Dich weiter abfüllt, wer ist es das nächste mal?

Zum Abfüllen gehören im Übrigen IMMER zwei! Und wenn Du Deine Reaktion auf Alkohol kennst, dann unterlasse dieses zukünftig!

Das soll Deinen Kumpel nicht in Schutz nehmen!! Sein Verhalten ist unter aller Sau!

Antwort
von Pseudonym1999, 52

ja wird so gewesen sein, musst ja die 2 vodka lemon nicht trinken

vllt hat er auch einen fetisch und mag betrunkene angespiebene mädchen

Antwort
von ManuViernheim, 21

Ich finde das auch Sch... von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community